F-J

In unserer Sammlerecke LPs handelt es sich zu 99% um Einzellstücke, bitte wartet nach Eurer Bestellung auf eine zweite E-Mail von uns, ob der gewünschte Artikel noch auf Lager ist!!!

Faust -Geboren in Ketten -Testpressung-

In den Korb
Erschienen bei 4uVinyl-Rec. 35 als Testpressung MIT Cover. Limit 20 Stück, handnummeriert.

Faustrecht -Das Recht zu Hassen / schwarz-

In den Korb
Der Titel ist Programm! Es werden 13 neue Lieder zum Besten gegeben, die stilistisch in die die bewährte Strassenrock & RAC Kerbe hauen. Knappe 45 Minuten lang bekommt man neben deutschen, englischen und einem spanischen Lied auch ein Gemeinschaftslied zu hören, bei welchem sich die Sänger & Gitaristen von STURMTRUPP, FAUSTRECHT, KOMMANDO SKIN, und der noch recht unbekannten Band Bloody Minds, die Klinke in die Hand geben. Faustrecht sind Ihrem Stil treu geblieben wobei es auf dieser LP doch noch etwas ausgereifter, härter und experimentierungsfreudiger zur Sache geht. Erschienen in 3 Vinylfarben mit einer Gesamtauflage von 550 Stück im Klappcover.Hier in schwarz mit einem Limit von 274 Stück.

( Freikorps ) -Droogies -Heaven-

In den Korb
droogies -.heaven
Erschienen bei Shredder Records in den U.S.A. 1991 im schwarzem Vinyl + Textblatt. 2. Projekt / LP von Kai Stüwe dem Sänger der allseitsbekannten Band Freikorps. ein Teil der Titel wurden später mal auf CD veröffentlicht unter den Namen "Kevin Freigard".

( Freikorps ) Droogies -Remember-

In den Korb
droogies .-remember
Erschienen 1989 bei NB 015 im schwarzem Vinyl + bedrucktem Inlet. Das Cover hat ganz leichte Gebrauchsspuren. Droogies kann man als die Vorgängerband von Freikorps bezeichnen. Gesang: Kai, Bass: Wolle und Drums: Jan. Für Freikorpsfans ein Muss!!!

Fyrdung- Hyperborea -LP-

In den Korb
Fyrdung erlauben sich auf dieser Scheibe einen Stilbruch. Diese LP geht weg vom Hardrock/ RAC mit Metalleinschlag und landet im BM Bereich. Zumindest ist die Musik bedeutend härter geworden. Einzig der Gesang, welcher noch "klar" erscheint, weist auf die rockige Vergangenheit von Fyrdung hin. Musikalisch auf jeden Fall eine sehr saubere Produktion. Ca 40 Minuten Spielzeit, schöne Gestaltung und 7 von 9 Titeln in der Heimatsprache. Der Rest in englisch. Limitiert ist das ganze auf 300 Stück mit Textblatt im schwarzem Vinyl.

Generation 69 –not just another Band-

In den Korb
generation. 69
DIM 123 - LP in weiß - Limit 500 Stk. Erstpressung

Gerd Knesel -Das geht uns alle an-

In den Korb
knesel das geht uns alle an

Gerd Knesel war ein Liedermacher aus Hamburg, der leider schon verstorben ist. Anfang-Mitte der Achtziger setzte er sich kritisch mit dem System auseinander. Wer Bands wie Ragnaröck oder Die Rebellen kennt, kommt an dieser Scheibe nicht dran vorbei.

Gerd Knesel -Lieder gegen Links-

In den Korb
knesel,.gerd-lieder gegen links
Gerd Knesel war ein Liedermacher aus Hamburg, der leider schon verstorben ist. Anfang-Mitte der Achtziger setzte er sich kritisch mit dem System auseinander. Wer Bands wie Ragnaröck oder Die Rebellen kennt, kommt an dieser Scheibe nicht dran vorbei.Das Cover hat unten ca. einen 2 cm Durchbruch.

Gerd Knesel -Schattensaiten-

In den Korb
knesel .-schattensaiten
Erschienen bei Contrast Rec., Liedermacher aus Hamburg, ähnlich wie Frank Rennicke, wer Bands wie Ragnarock kennt, muss diese Scheibe haben. Das Cover hat leichte Gebrauchsspuren.

Guarda de Ferro -1988-1992-

In den Korb
guarda de ferro-pic-lp
Pic.-LP, Limitier auf 500 Stück

01. Lusitania (Intro) (1:57)
02. Guarda De Ferro (2:08)
03. Suzete (3:41)
04. Mais Do Que O Coracao Pode Suportar (3:54)
05. IV Poder (2:48)
06. Clockwork Orange Action (3:29)
07. Deuses da Guerra (4:45)
08. Álcool (3:18)
09. Hino ao Combate (2:35)
10. Skinheads (1st Version) (2:35)
11. Botas (3:19)

H8 Machine -Hardcore for life / braun-

In den Korb
Über 10 Jahre nach Ercheinen hat es diese geniale Scheibe endlich auf Schallfolie geschafft. Hardcore for life war die zweite Scheibe von H8 Machine. Noch nen zacken aggressiver als das Debut und sicherlich eines der Meilensteine im NSHC. Limitiert und handnummeriert auf 100 Stück im braunem Vinyl.

H8 Machine -Hardcore for life / schwarz-

In den Korb

Über 10 Jahre nach Ercheinen hat es diese geniale Scheibe endlich auf Schallfolie geschafft. Hardcore for life war die zweite Scheibe von H8 Machine. Noch nen zacken aggressiver als das Debut und sicherlich eines der Meilensteine im NSHC. Limitiert und handnummeriert auf 200 Stück im schwarzem Vinyl.

Hais & Fiers -Coupable / rot-

In den Korb
Erschienen bei Oi! ain´t Red Records. Das neue Album der R.A.C.'n' Oi Band. 11 neue Lieder und 1 Cover Song der Franzosen werden hier geboten! Unserer Meinung nach ist diese LP das beste was die Band bisher veröffentlicht hat! Diese LP ist nicht nur was für Franzosen Liebhaber. Absolute Kaufpflicht!!! Limit im rotem Vinyl 105 Stück.

Hais & Fiers -Coupable / schwarz-

In den Korb
Erschienen bei Oi! ain´t Red Records. Das neue Album der R.A.C.'n' Oi Band. 11 neue Lieder und 1 Cover Song der Franzosen werden hier geboten! Unserer Meinung nach ist diese LP das beste was die Band bisher veröffentlicht hat! Diese LP ist nicht nur was für Franzosen Liebhaber. Absolute Kaufpflicht!!! Limit im schwarzem Vinyl 428 Stück.

Hardcore Hoax utd. -3er Split LP / weiss-

In den Korb
Erschienen bei SFH-Rec. im weissem Vinyl + farbig bedrucktem Inlet mit den Texten. Limit in weiss 300 Stück. Die Gesamtauflage beträgt 444 Stück und ist handnummeriert. Path of Resistance und Inborn Hate melden sich zurück. Im Schlepptau mit der neuen Kracherband Hope for the Weak. HC Hoax utd. ist der richtige Soundtrack um Dein Wohnzimmer zu zerstören!

Hel -Bortglömda Tid-

In den Korb
UT-LP 008, Vinyl in orange ERSTPRESSUNG, saubere Schwedenmucke von den Mädels aus dem Ultima Thule Umfeld

Hel -Valkyriors Dom / clear-

In den Korb
hel -.alkyries dom
UT LP 0003 DIM Rec. LP / Farbe clear / Limit 500 / Erstpressung, genialer Frauengesang aus Schweden.

Holsteiner Jungs -Neue Lieder, Neuer H...

In den Korb

rotes Vinyl

Holsteiner Jungs -Wir Geben Niemals Auf!

In den Korb

schwarzes Vinyl

Hunting Season -The Haunting / Sonderedition-

In den Korb

Hier als Sonderedition mit anderem Layout in einer Kastentasche im schwarzem Vinyl, Limit 40 Stück, handnummeriert. HUNTING SEASON erfinden sich NEU… Mit A Coming Storm und Cruel Hunters wird es heftig, dennoch sehr melodisch das ganze…und die Mitgröhlpassagen sind auch vom Feinsten. Das erinnert stark an das erste Album…ohne Worte!!! Eine kleine Überraschung stellt, Man Against Time dar…ein Klassiker sicher, aber die Hunting Season Version ist mehr als nur eine Hommage…!!! Zu Against My Will brauchen wir keine weiteren Worte zu verlieren…einfach nur KULT, der perfekte Abschluss. Fazit: Musikalisch und Textlich eine Liga für sich, intelligente Songs gepaart mit Härte und Melodie und wie wir es von Hunting Season kennen, eine Botschaft die zum Nachdenken anregt…

Zusätzlich ist auf der Lp noch als Bonus das Lied: "Blood River" mit drauf.