A-E

In unserer Sammlerecke LPs handelt es sich zu 99% um Einzellstücke, bitte wartet nach Eurer Bestellung auf eine zweite E-Mail von uns, ob der gewünschte Artikel noch auf Lager ist!!!

9ème Panzer Symphonie -Chasse A L'Homme / Testpressung-

In den Korb
Testpressung mit Cover + 2 Poster + 12 seitiges Zine, Limit 21 Stück, handnummeriert, 1 Exemplar pro Besteller!

9ème Panzer Symphonie –Patchwork Brutal / Testpressung-

In den Korb

Testpressung mit Cover + 2 Poster + 12 seitiges Zine, Limit 15 Stück, handnummeriert, 1 Exemplar pro Besteller!

A.B.H. -The Oi! Collection LP-

In den Korb

Erschienen bei Evil Records mit einem Limit von 350 Stück im schwarzem Vinyl + Beiblatt. Die Band veröffentlichte einige Demos und es gab  Live Aufnahmen vom 100er Club ( wo auch schon Skrewdriver auftraten ). Es erschienen mal eine Split Cd und Eps. 1983 gabs mal eine Split EP mit Brutal Attack, The DieHards und Skrewdriver. Evil Records gelang es, mit allen A.B.H-Bandmitgliedern in Kontakt zu treten und diese Version zusammenzustellen, die ihre alten Aufnahmen aus den 80er Jahren plus 4 unveröffentlichten Songs enthält, die komplett neu gemastert wurden und soundtechnisch 1 A sind. Nur wenige da!!!

Act of Violence -Alte Liebe rostet nicht / rot-

In den Korb

Erschienen Oldschool Records mit einer Gesamtauflage von 333 Stück ( 150 Rot )
Das vierte Studioalbum der Jungs aus Schwaben ist ab sofort erhältlich. Fast ein ganzes Jahr wurde an den Aufnahmen gewerkelt. "Alte Liebe rostet nicht" ist ausgereift und auf den Punkt - mit kurzen Worten: AoV konnte sich ein weiteres Mal übertreffen. Gewohnt ernste wie sarkastische, kämpferische sowie engergiegeladene Themen werden mit druckvollem Klang vorgetragen, der sich hinter keiner modernen Produktion verstecken muss. 13 Titel plus Intro mit einer Spielzeit von über 47 Minuten.

Action Dissidente -Inedits Demos et Plus / Testpressung-

In den Korb

Testpressung ohne Cover

Angelic Upstarts -Power Of The Press-

In den Korb
CLINK 6 1990

Arbeiterklasse -Made in Germany- / grün

In den Korb
Arbeiterklasse war ein Projekt von Musikern der Bands 08/15, Barking Dogs ( Gesang ) und HKL. Erschienen ist die 2. Scheibe im grünem Vinyl mit einem Limit von 40 Stück. Da alle Lieder auf eine Seite gepasst haben, hat man die selben Titel nochmal auf die B-Seite gepackt.

Arska & Hakkapeliitat -Taisteluun!

In den Korb

Erschienen bei Hakkapeliitta Records ‎– Vinyl 004, Vikingarock France Records ‎– 001 im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 250 Stück. 2. Scheibe von Ari von Kalevalan Viikingit, Kareliaani und Skin Boiss.

Brassic -Voice of Freedom / rot-

In den Korb
brassic_150
Erschienen bei Hostile Class Productions / Genialer Oi / RAC aus den Staaten, schließen nahtlos an Bands wie Arresting Officers, New Glory, YDL. Vinyl in rot + Textblatt Limit 150 Stück, Gesamtauflage 500 Stück, handnummeriert.

Blutlinie -Verkommener Zeitgeist- DLP / Testpressung-

In den Korb

Testpressung -Doppel-LP im Cover

Broadsword -God of Thunder / Testpressung-

In den Korb
testpressung
Erschienen bei 4uVinyl-Rec. 008 als Testpressung ohne Cover aber mit Textblatt. Limit 15 Stück, handnummeriert.

Broken Glasses -Freeman LP-

In den Korb

Erschienen bei Shout Proud Records 16 im grauem Vinyl mit einem Limit von 70 Stück. Erstes Album der Band aus Griechenland mit 10 Titeln.

Hörproben:

http://www.youtube.com/watch?v=6_bkG8L9ZXQ
http://www.youtube.com/watch?v=e0E6z50Zwp8

Bronson -Brucia / LP-rot-

In den Korb

Bulldog Breed –Made in England –Testpressung-

In den Korb

Erschienen bei Rose of R.A.C. 04 als Testpressung im Cover mit einem Bonustitel und einem Limit von 23 Stück mit Textblatt und incl. Handnummerierung.

Bulldog Breed -Made in England-

In den Korb
bullgog breed .-made in england
BBLP 01, Vinyl in rot-splatter, Limit 500 Stück, nummeriert. ERSTPRESSUNG

Bulldog Breed -Unleashed Again –Testpressung-

In den Korb

Erschienen bei Rose of R.A.C. 05 als Testpressung im Cover mit 2 Bonustiteln und einem Limit von 25 Stück mit Textblatt und incl. Handnummerierung.

Bulldog Breed -Unleashed again-

In den Korb
bulldo. breed .-unleashed
BBLP -02 RP / Farbe weiss gesprenkelt/ Limit 500 Stück -Erstpressung! handnummeriert

Bunker 84 -Legends of R.A.C. -Vol. 5 -LP / weiss-

In den Korb

Der 5te Teil Legends of RAC beinhaltet diesmal ein altes Bunker 84 Demo aus dem Jahr 1985 welches der Sänger Laurent extra für diese Veröffentlichung aus seinem Archiv kramte. Dies wurde im Studio noch einmal remastert. Er ließ es sich nicht nehmen, die Lieder noch einmal durchzuhören um die Texte die er noch verstanden hat , zu notieren – welche natürlich als Beiblatt dieser LP beiliegen. Limitiert ist das ganze auf 114 im weissem Vinyl. 16 teilweise unveröffentlichte Lieder nun auf Vinyl. Hier kommt der 5te Teil dieser LP Serie vor dem vierten – das war ja bei Teil 3 und 2 auch bereits der Fall.

Bunker 84 -Notre Combat / Testpressung-

In den Korb
Hier als Testpressung im speziellen Faltkarton mit Beiblatt, Postkarte, Poster + extra Poster in rot, Limit 44 Stück, handnummeriert , 1 Exemplar pro Besteller!

Clockwork Orange -Soundtrack zum Film-

In den Korb
clockwork orange

                                            Warner Bros. WB46 127, Filmmusik auf LP, seltene Französische Pressung

Colditz -Colditz / Testpressung-

In den Korb

Testpressung im Cover

Comando Suicida -Al K.O. / PLP / Testpressung-

In den Korb
Klassse Band aus Argentinien. Hier nun die aus dem Jahre 1987 erschienene EP als Picture LP-Testpressung. Erschienen bei Ravens Call Three als einseitig bespielte Picture LP + Beiblatt + Textblatt + Poster mit einem Limit von 36 Stück, handnummeriert.

Combat 84 -Orders of the Day / rot

In den Korb
combat 84 -.order of the day

Step-1 Music ‎– STEP LP 116 von 1999, Auf dem Frontcover ist ein Preisschildabriss

Combat 84 -Send in the Marines-

In den Korb
combat 84 -.send in the marines
Erschienen bei Rock o Rama RRR 35. Cover leichte Gebrauchsspuren.

Condemned 84 -In from the Darkness / orange-

In den Korb
Erschienen ist die Vinylversion bei Haunted Town Records in den Staaten. Vom Sound ist die neue Produktion wie eine Mischung der Alben "No One Likes Us We Don't Care" und "Face The Aggression". Beinharter Glatzen-Sound, hyper-aggressiv und extrem übellaunig. Clockwork Violence to the max! Die Erstpressung umfasst  200 Stück in orange + Textblatt.

Contra Boys -Slask to my / blau-

In den Korb
contra boys - silesia we
Erschienen bei Olifant Records im blauem Vinyl, Limit 100 Stück, handnummeriert. Hooligan Projekt von Konkwista 88 Mitgliedern, gesungen wird in Landessprache und es gibt 10 Titel auf die Ohren.

Daily Broken Dream -Freedoom / schwarz-orange

In den Korb
daily broken dream -freedom-
Race Riot sind zurück mit neuem Bandnamen und kraftvoller als je zuvor! Erschienen bei SFH-Records 013 in 2 Vinylfarben mit einem Limit von 350 Stück mit Aufkleber + 3 seitigem Textblatt (A 0 Format). Es sind insgesamt 12 Lieder, die an der „Downfall Of Your Infected World“ nahtlos anknüpfen. Als kleine, noch beiläufig zu erwähnende Besonderheit tritt der Sänger von Path Of Resistance bei 2 Liedern in Erscheinung. Abgerundet wird das Ganze durch eine aussagekräftige Gestaltung, die den gewählten Titel „Freedoom“ direkt zum Ausdruck bringt. Hatecore der Oberklasse!!! Hier im schwarzem - orangem Vinyl mit einem Limit von 110 Stück. ------Einzelstück.

Decibelios -Igual de borrachos pero mucho mas orgullosos-

In den Korb
decibelios  picture

                                          Pic. LP –ILLA LP –510 + Beiblatt –Limit 399 / 500

Der Metzger -Hackfleisch Rock n Roll / Holzbox-

In den Korb

Hier die auf 100 Stück limitierte Holzbox mit T-Shirt. "ER" (Lied 1)  ist zurück ... kein Mensch ... pures "DYNAMIT" (Lied 2) - schonungslos und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen weht euch hier -Ein Sturm aus Scheisse "MITTEN INS GESICHT" (Lied 3) und so könnte man ewig weitermachen! Lutz zeigt hier eindrucksvoll das er zwanzig Jahre nach seiner Zeit bei Kahlkopf nichts verlernt hat! Die Stimme ist reifer, bissiger und zynischer denn je! Die Texte sind ausgereift und durchdacht! Ebenso die Musik - mit Hackfleich Rock'n'Roll hat sich DER METZGER praktisch neu erfunden! Hier wurden keine Kosten und Mühen gescheut um EUCH klanglisch, textlich und natürlich auf optisch ein gutes blutiges Stück Fleisch aufs Tablett zu legen! Kein alltägliches Debut und erst recht keine alltägliche CD! Der Metzger ist zurück mit Kumpel im Gepäck!  Zitat: Label

 

Die Liebenfels Kapelle -11.September / Testpressung-

In den Korb
testpressung
Erschienen bei 4uVinyl 007 als Testpressung ohne Cover, Handnummeriert und limitiert auf 15 Stück. Was für Sammler!!!

English Rose - The White Album / Testpressung-

In den Korb

Hier die Testpressung -Limit 20 Stück im Cover + Poster

Eternal Bleeding -Bleed to forget / neongrün -Promo-LP-

In den Korb
eternal bleeding -bleed to forget

Rebel Rec. LP 003 –Vinyl in neongrün  –Promo-LP -Limit –14 / 25

 

Eugenik -Schlachtenhall / blau-

In den Korb
Erschienen bei: Rebel Records 014 / 580 Stück. Limitiert auf 214 in blau und 366 in schwarz Nach 3 Jahren melden sich endlich die Thüringer Mannen von Eugenik mit neuem Material zurück. Mit 6 Lieder rocken Eugenik besser denn je in ihrer ureigenen und unverwechselbaren heidnisch-germanische Klangkunst, welche sang- und klangvoll an die ihre erste CD „Tag des Raben“ anschließt. Wie schon bei ihrer Vorgänger LP haben die Jungs von Rebel Records es sich nicht nehmen lassen, das Gesamtwerk in ein wunderschön gestaltetes Gatefold-Festkleid einzumauern. Dazu gibt es noch ein A2 Poster sowie die Handlimitierung. Hier gibts das blaue Vinyl.