T-Z
!

Tattooed Mother Fuckers -Fuck the System EP-

!
Erschienen bei: Grey Zone Records GZ001 /2014. Limitiert auf 250 Stück in orange Zwei neue Kracher aus dem Hause Tattooed Mother Fuckers zum einem Fuck the System und zum anderen I hate you & you hate me.

Tattooed Mother Fuckers -Hey Ho ,Lets Go / marmoriert-

!
t.m.f. - hey ho let`s go!
Hier nun die lang erwartete TMF Singel! 2 neue Lieder der Jungs: "Hey Ho Let´s go" und "Boring". Die komplette Auflage ist laut Koirecords in den Staaten innerhalb von 10 Tagen ausverkauft gewesen! Doch die wenigsten sind bisher in Deutschland gelandet! Limitiert ist das ganze auf 400 Stück in braun-grau-lila-marmoriert + Textblatt. Erstpressung!

Tattooed Mother Fuckers -Just Like Clockwork / EP-

!

Erschienen 2015 bei TMF Self-release: 1 neues unveröffentlichtes Lied nun auf Vinylflexi. Limitiert und handnummeriert auf 250 Stück in schwarz. Nur wenige da!

Die flexible Disc (Flexidisc, Schallfolie oder Flexi) ist eine Schallplatte aus sehr biegsamem Material. Zumeist sind es Folien aus Polyethylen oder ähnlichen Kunststoffen.

The Granits / Selbsteller -Split EP -Tradition verpflichtet-

!

Erschienen bei Oldschool Records Ihr wollt Rock´n´Roll, bis die Fetzen fliegen? Die Bands Selbststeller und The Granits beweisen auf dieser Mini Split EP mit je 2 neuen Titeln, dass echter Streetrock auch mit ehrlichen und kompromisslosen Texten funktioniert. Selbststeller haben ja schon längst eine eingeschworene Anhängerschaft und diese wird auch diesmal alles andere als enttäuscht sein. In gewohnt punkiger Manier, aber in deutlich verbessertem Studiosound, legen uns die Riesaer die Titel "Nu h" und "Zurück nach Haus" auf den Plattenteller. Klingt geil und macht Lust auf mehr! Die Oberlausitzer Granits stehen dem in nichts nach und hauen uns anschließend die patriotische Hymne "Ein Teil von mir" und den rotzig schnellen Titel "Nicht zähmen, noch bezwingen" um die Ohren! Hier bekommt man einen guten Vorgeschmack auf das kommende Vollalbum des Trios. Man darf also gespannt sein! Die EP kommt im Klappcover mit allen Texten und ist auf 333 Exemplare limitiert. Zur Schonung der Platte gibt’s natürlich die CD-Version gratis oben drauf – is doch klar.

The Prideful -United Voice / EP-

!
Erschienen im schwarzen Vinyl mit einem Limit von 250 Stück bei This Means War ‎– WAR XII. 4 Titel der Finnen auf Vinyl.

The Prideful / Kareliaani – Shields Of Iron / Sotahuuto / Split EP-

!

Hier nun die Split EP mit exclusiven Titeln  zwischen den  Finnen von The Prideful mit Mitgliedern von The Wrongdoers und Kareliaani dem Projekt von Ari von Kalevalan Viikingit / Skinboiss. Erschienen bei This Means War – WAR XLIV + Rolling On! Records – ON 10 im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 300 Stück + Beiblatt.

 

A1 Shields Of Iron          

A2 The Hammer Strikes Again  

B1 Sotahuuto   

B2 National Pride

 

 

The Voice -Never / rot-

!
Auf der EP sind 2 Titel, Titel: 1 " Never" und Titel 2: "Fallen Hero". Erschienen ist das ganze bei WP-WW 001 mit einer Gesamtauflage von 535 Stück, 214 im rotem Vinyl + 321 im schwarzem Vinyl. Die EP ist handnummeriert.Hier im rotem Vinyl!

The Voice -Never / schwarz-

!
Auf der EP sind 2 Titel, Titel: 1 " Never" und Titel 2: "Fallen Hero". Erschienen ist das ganze bei WP-WW 001 mit einer Gesamtauflage von 535 Stück, 214 im rotem Vinyl + 321 im schwarzem Vinyl. Die EP ist handnummeriert.Hier im schwarzem Vinyl!

The Yardbombs -7inches of Ho! EP-

!
Pünktlich zum Weihnachtsfest 2016 hauen dei Australier um Jesse (Deaths Head) hier noch ein Schmankerl auf Vinyl raus. 6 Titel die sich thematisch mit dem Weihnachtsfest und allen damit verbundenen Facetten auseinandersetzen. Wie gewohnt in der gekonnt bitterbösen Art des Projektes, man lässt also keinen Stein auf dem anderen und wer hier Weihnachtsidylle erwartet, liegt daneben. Die Titel sind exklusiv für diese EP eingespielt worden. Das ganze gibt es genau 216 x im schwarzem Vinyl.

Thunder And Glory -As The Ocean Churns-

!

Erschienen bei Stratum Records incl. Downloadcode. Thunder and Glory ist eine neue Oi! Band aus Philadelphia, USA.  Als Sänger fungiert  Greg Boil von der alten  Oi! /Punk Band „The Boils“. Die Band wurde inspiriert von Japanischen Oi Bands und Bands die auf Vulture Rock Records veröffentlicht hatten. Limitiert auf 200 Stück in gelb-blauem Vinyl, handnummeriert.

Tolbiac's Toads -Pour L'Eternité / Lève Toi -EP-

!

Flexi-EP mit 2 bis dato auf Vinyl unveröffentlichten Titeln "Pour L'Eternité / Lève Toi". Limit 250 Stück. Wir konnten uns die letzten Exemplare vom Hersteller sichern.  Erstpressung!

Ultima Ratio – Du Rhein ... EP-

!
ultima. ratio-du rhein
Vinyl: schwarz auf 800 Stück limitiert und handnummeriert.

Kleine nette Single mit Poster der süddeutschen Kapelle, mit zwei Liedern "Am Rhein" und "Smashing news". Das Teil erschien in Eigenregie im Jahre 2004.

Ultimatum -Ho Scelto EP + CD-

!
Eine neue Band aus Italien gibt sich hier die Ehre uns mit 2 Top Titeln zu erfreuen. Richtig schöne schnelle Skinheadmusik die zum pogen einlädt. Die beiden Titel wurden auch noch auf eine CD gepresst, welche sich auch noch mit im Lieferumfang befindet. Die EP ist im schwarzem Vinyl auf 500 Stück limitiert und handnummeriert.

Unite Boys -My Way / EP-

!
Hier nun die 2. Band der raren Split CD. Zu Unite Boys muß man denke ich nicht viel schreiben, sie dürften den meisten vom Steet Justice Sampler oder der Japanese Oi! Mate Lp bekannt sein. Hier nun die 3 Brecher von ihrer Split mit Bloody Farmer.  Diese EP ist auf 60 Stück in schwarz limitiert. Nur ganz wenige da!

United Changers -Ever Skinhead -EP-

!
3 englischsprachige Skinheadstampfer von Anfang der 90iger. Melodisch und hart und natürlich mit den bekannten Mitgröhlchören. Die Songs wurden 1991 im Studio für einen CD-Sampler eingespielt. Nun auf Vinyl, limitiert und handnummeriert auf 135 Stück im Faltcover. Nicht nur was für Japanfans.

Valhallas Patriots -Memoirs / EP-

!

3 Hits die während der Schaffenszeit 2004/2005 entstanden sind, bei denen die Gastmusiker Chad von Frontline und Bobby von Cut Throat mit am Werk waren. Die EP ist auf 188 Ex limitiert und handnummeriert. Abgerundet wird das ganze mit einem Faltcover mit jeder Menge Fotos der Band aus der Zeit. Gewidmet ist diese Ep dem verstorbenen Basser Maik.

White Devils - Pewna Historia / rot-rot-

!
Erschienen bei WD 001 in 2 Vinylfarben und 2 verschiedenen Covern mit einem Limit von 500 Stück, handnummeriert. 4 Titel sind auf der EP von ihren ersten beiden CD,s.Seite- A1. Pewna Historia2. Przylacz Sie do WalkiSeite- B1. W walce o... (K88 cover)2. Nowy LadHier im rotem Cover und im rotem Vinyl mit einem Limit von 100 Stück.

White Devils - Pewna Historia / rot-schwarz-

!
Erschienen bei WD 001 in 2 Vinylfarben und 2 verschiedenen Covern mit einem Limit von 500 Stück, handnummeriert. 4 Titel sind auf der EP von ihren ersten beiden CD,s.Seite- A1. Pewna Historia2. Przylacz Sie do WalkiSeite- B1. W walce o... (K88 cover)2. Nowy LadHier im rotem Cover und im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 100 Stück.

White Devils - Pewna Historia / schwarz-rot-

!
Erschienen bei WD 001 in 2 Vinylfarben und 2 verschiedenen Covern mit einem Limit von 500 Stück, handnummeriert. 4 Titel sind auf der EP von ihren ersten beiden CD,s.Seite- A1. Pewna Historia2. Przylacz Sie do WalkiSeite- B1. W walce o... (K88 cover)2. Nowy LadHier im schwarzem Cover und im rotem Vinyl mit einem Limit von 100 Stück.

White Devils -1000 Deaths / schwarz-

!
3 Neue Lieder der polnischen Band von Ihrer so eben veröffentlichten Voll-CD. 2 Titel davon sind in Englisch und es singt Jesse von der australischen Band Deaths Head. Limitiert auf 400 Stück im schwarzem Vinyl, handnummeriert. Schönes Gebolze!!!


Side A
- 1000 Deaths (voc Jesse)

Side B
- Czas Rewolucji
- Those Times Are Gone (voc Jesse)

White Devils -1000 Deaths / weiss-

!
3 Neue Lieder der polnischen Band von Ihrer so eben veröffentlichten Voll-CD. 2 Titel davon sind in Englisch und es singt Jesse von der australischen Band Deaths Head. Limitiert auf 100 Stück im weissem Vinyl, handnummeriert. Schönes Gebolze!!!


Side A
- 1000 Deaths (voc Jesse)

Side B
- Czas Rewolucji
- Those Times Are Gone (voc Jesse)

White Devils -EP-Paket-

!
Hier bekommt ihr die White Devils -1000 Deaths im schwarzem Vinyl sowie White Devils - Pewna Historia im rotem Vinyl.

White Pride-World Wide -EP-Paket

!

Hier alle EPs im schwarzem Vinyl als Paketangebot!

1. EP -The Voice:  Titel:  "Never" + "Fallen Hero"

2. EP -Squadron: Titel "Vote with a bullet" + "A fine day to die"

3. EP -Rahowa: Titel "The rain will come again" + "Final call"

4. EP -Storm: Titel "White Skinhead Warrior" + "Not in Vain"

5. EP -Estirpe Imperial: Titel "Morir o Vencer" + "Es por ti"

 

Wróg Publiczny -Vide Cul Fide!-EP-

!
Erschienen bei Nadsat SP 007, Limitiert im schwarzem Vinyl auf 200 Stück.
Polnische RAC Band gegründet 1994. Auf der EP sind 3 Titel, textlich geht’s um Patriotismus, Skinheads und das Alltagsleben. Gesungen wird in der Heimatsprache.

http://www.myspace.com/wrogpublicznyofficial

Youth Anthem-The Army of Skinhead / EP-

!
 3 Titel brachialer Japan-Oi!, limitiert und durchnummeriert auf 100 Exemplare.

Zurzir -Em Chamas -EP-

!
Erscheinen bei LEGIO IX - 001 mit 2 Titeln in Brasilien. Nur ganz wenige da!