S
!

Saccara -Saccara, dein Freund + Helfer / schwarz-

!
saccara -dein freund

Erschienen bei 4uVinyl-Records 030 / Hier nun die Vinylfassung der Meppener Bagaluten. Die CD erschien bereits im Jahre 1995 und schloß zu damaligen Zeiten an die vorherigen Veröffentlichungen an. Am Gesang wie immer der bekannte Herr Gigi. Der Sound entspricht dem damaligen Standart, die Texte sind teils komisch, teils politisch. Gerade Kracher wie "Stalingrad" sind wahre Hymnen geworden. 10 Lieder, knappe 40 Minuten Spielzeit + Poster mit einer Gesamtauflage von 680 erwarten den geneigten Hörer.

Hier im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 320 Stück.

 

Sampler -Boots on the Street Vol.1-

!

Schöner Sampler mit  DOC EVIL: Paranoid & Armed, Moving On, We Don't Play for the AFA--- NO QUARTER: No Quarter, King of the Chatroom, Stand for England--- BEYOND HATE: Only the Strong Survive, Blood & Flag, Addict--- LONEWOLF: Lonewolf Skinheads (RAC & Roll), Degraded Morality, Bernhard Goetz.

Limitiert 110 in blau, 109 in rot.

Sampler -Gefahr im Verzug / schwarz-

!

Erschienen bei 4uVinyl-Records 025. Alle exklusiven und unveröffentlichten Lieder nun auf Vinyl! Sicherlich liegt bei den Meisten von Euch das Hauptaugenmerk auf den 3 nagelneuen Liedern von der "Lunikoff Verschwörung", den 2 Liedern von "Gigi & den braunen Stadtmusikanten", sowie auf den 2 Gemeinschaftsliedern der beiden Ausnahme-Kapellen, wo sich bei einem Titel auch noch 2 weitere bekannte Stimmen eingeschlichen haben. Bei aller Euphorie sollten die weiteren Künstler aber definitiv nicht unterschätzt werden, welche mit jeweils 2 Liedern vertreten sind! Ihr Debüt feiern auf diesem Tonträger die Brandenburger Jungs von "Exzess". Mit dabei sind auch "KdF", welche 2 alte Klassiker neu eingespielt haben und hier auch wirklich ordentlich losrocken. Weiter geht es mit 2 Krachern von "Spirit of 88", "Act of Violence" und "Paranoid". Herausgekommen sind 17 musikalische Beiträge auf Doppel-LP im Klappcover mit allen Texten. Die Gesamtauflage beträgt 1000 Stück in 3 Vinylfarben mit der üblichen Handnummerierung!Hier 1. LP in schwarz + 2. LP in schwarz mit einem Limit von 430 Stück.

Jetzt zum Sonderpreis!

Sampler -Noi!Ze Gang Cover Band -Chaos In Poland-

!

Schöne Coverscheibe im pinkem Vinyl mit einem Limit von 300 Stück. Gecovert werden u.a. Konkwista 88, BTM, Honor, Zadruga...

Sampler -Oi! A Ultima Thule Tribute -LP-

!

12 Ultima Thule Cover, limitiert auf 500 Stück in blauen Vinyl.

1 Battle Scarred – Tonight 2 Generation 69 – Skinhead 3 Vicious Rumours – One Eye Open 4 Unit Lost – Friday Evening 5 Headcase (6) – The God Of Light 6 Skulls, The (7) – Ravens 7 Suspects Dc, The – Witch Hunt 8 Lumpex 75* – Jeden Za Wszystkich 9 Sniffing Glue (2) – Election Day 10 Endstufe – Psycho Killer

incl. 2 Bonustitel von Völund Smed und Pitbullfarm die es nur auf LP gibt!

Sampler -One Family -The Discography / gelb-

!

Erschienen bei SFH Records 009. Hier kommen beide Teile der Splitserie auf Vinyl als Doppel-LP. Auf der einen LP zerstören Eure Gehörgänge Non Divine & Racial Purity und auf der zweiten LP gibt es dann Moshpit, Attack, Forbidden & Total War auf die Lauscher. Komplett neues Coverartwork im edlem Klappcover! Das ganze gibt es 500 mal und teilt sich folgendermaßen auf: 150 x LP 1 gelb / LP 2 schwarz

Sampler -One Family -The Discography / schwarz-

!

Erschienen bei SFH Records 009. Hier kommen beide Teile der Splitserie auf Vinyl als Doppel-LP. Auf der einen LP zerstören Eure Gehörgänge Non Divine & Racial Purity und auf der zweiten LP gibt es dann Moshpit, Attack, Forbidden & Total War auf die Lauscher. Komplett neues Coverartwork im edlem Klappcover! Das ganze gibt es 500 mal und teilt sich folgendermaßen auf: 250 x LP 1 schwarz / LP 2 schwarz

Sampler -One Family -The Discography / schwarz-gelb-

!

Erschienen bei SFH Records 009. Hier kommen beide Teile der Splitserie auf Vinyl als Doppel-LP. Auf der einen LP zerstören Eure Gehörgänge Non Divine & Racial Purity und auf der zweiten LP gibt es dann Moshpit, Attack, Forbidden & Total War auf die Lauscher. Komplett neues Coverartwork im edlem Klappcover! Das ganze gibt es 500 mal und teilt sich folgendermaßen auf: 100 x LP 1 schwarz-gelb / LP 2 schwarz

Sampler -Ookami No Utage - A Wolf Party-

!
Hier mal was ganz feines aus dem Land der aufgehenden Sonne. Alter Samurai Spirit Skinhead Sampler aus dem Jahre 1993. Erschien damals nur auf CD und zählt mittlerweile zu den gesuchtesten Veröffentlichungen aus der Ecke. Zusammengewürfelt wurde hier die damalige Elite in Sachen Nationalistenmucke und es jagt ein Brecher den näxten! Auf dem Tacho stehen jeweils 2 Titel pro Band. Im einzelnen wären das Sledge Hammer, Ouka, Raiya (ex Bull The Buffalos),Growl Strike und die mittlerweile recht bekannten Aggro Knuckle von denen in Kürze eine Split mit Bound For Glory erscheint).Ausnahme sind Eastern Youth die haben nur einen Ohrwurm auf der Rennbahn. Erschienen das gute Stück auf Rising Sun Productions und es gibt genau 197 Exemplare!

Sampler -Four on fortieth-LP-

!
four on fortieth -sampler

Erschienen bei Olifant Records im schwarzem Vinyl, Limit 200 Stück, handnummeriert. Polnischer Sampler mit diesen Bands: The Junkers, Lumpex75, Horrorshow und Bachor, die je 3 Titel in der Heimatsprache zum Besten geben.


Seite: A
1.Bachor - Alkostory
2.Bachor - Skinhead Hooligirl
3.Bachor - Fani Burdeli
4.Horrorshow - ALex Go
5.Horrorshow - Niewiele Trzeba Nam
6.Horrorshow - Zawsze Wierni

Seite B:
1.Junkers - To jest Oi!
2.Junkers - Nasza Wolność
3.Junkers - Teraz i Zawsze i Na Wieki Wieków
4.Lumpex 75 - Nasze Miasta
5.Lumpex 75 - Zjednoczona Europa

Sedition -Ignite the ashes-LP-

!
sedition-ignite. the ashes
Erschienen bei Hatesounds Rec. im schwarzem Vinyl. Sehr gute Hatecoremucke von den Blue Eyed Devils Nachfolgern.

Selbststeller -Die rote Pille / LP-

!
2015 war DAS Jahr der Sachsen. Neben einigen mit bravour bestandenen Auftritten legt die Band ihr bsiher bestes Album vor. Druckvoller, melodischer und besser abgemischt als die Vorgänger. Die kritisch-witzigen und durchdachten Texte laden sowohl zum mitsingen als auch -denken ein, zwei Gitarristen sorgen für den nötigen Sound um alles kompakt rüberzubringen. Als weiteres Plus verfügt die Band über einen talentierten und angenehmen Sänger, wie man ihn von vielen deutschen Bands so eher nicht gewohnt ist. Wer auf glattgebügelten und aussagelosen Allerweltsdeutschrock oder gegröhlter Parolendrescherei steht wird mit dieser Band und insbesondere diesem Album eher wenig anfangen können - alle anderen sollten sich das gute Stück mehr als nur einmal anhören. Der schwarzen Platte liegt ein farbiges Textblatt bei.

Short Cropped - LP-Paket-

!
Hier nun mal ein LP-Paket von "Short Cropped" Das Paket beinhaltet die LP "When the going gets tough" im schwarzem Vinyl und die LP "S.C.F. - F.S.C. " im schwarzem Vinyl.

Short Cropped - S.C.F. - F.S.C. / gelb-

!
Hier gibt es nun das Album der Belgier auf Vinyl!!! 13 Lieder + Bonustrack von der Tribute to Brutal Attack CD !!! Gesamtauflage 535 Stück! Als Textbeiblatt gibt es mal wieder ein schönes A3 Poster!!!!Hier wird guter solider Skinhead Rock geboten!!! Hier in gelb Limit 154 Stück.

Short Cropped - S.C.F. - F.S.C. / schwarz-

!
Hier gibt es nun das Album der Belgier auf Vinyl!!! 13 Lieder + Bonustrack von der Tribute to Brutal Attack CD !!! Gesamtauflage 535 Stück! Als Textbeiblatt gibt es mal wieder ein schönes A3 Poster!!!!Hier wird guter solider Skinhead Rock geboten!!! Hier in schwarz, Limit 271 Stück.

Short Cropped -When the going gets tough.. / LP-

!
Das erste Vollalbum der Band Short Cropped-"When the going gets tough..." ist nun auf Vinyl erschienen. Flott aufgespielte Skinheadmucke ala Condemned 84 bietet uns die Band aus Belgien, die auch schon mit Endstufe, TMF, Les Vilains, The Pride und vielen anderen die Hallen rockten! 13 Titel sind auf dem Tonträger, davon einer in der Muttersprache und 12 in Englisch mit einem genialen Oi Sound ohne P.C. Bullshit. Erschienen ist das ganze bei FSR 002 in 3 verschiedenen Vinylfarben und einer handnummerierten Gesamtauflage von 488 Stück ( 103 blau, 170 grün + 215 schwarz ) + Textblatt. Das Label zeichnete sich übrigends auch für die Vinylveröffentlichung der letzten TMF-Scheibe aus.

Shutdown -Pray for War / LP

!

Erschienen 2016 bei Resistance Records U.S.A im schwarzem Vinyl. Nun endlich, nach gefühlten 1000 Jahren Verspätung, erscheint Shutdown auf Vinyl. Den meisten ist es bekannt, aber für die, die es nicht wissen, hinter Shutdown verbirgt sich unter anderem Scott von „The Bully Boys“, und soundtechnisch würde ich es auch am ehesten mit „The Bully Boys“ vergleichen. Schöner schnörkelloser amerikanischer Hardrock, so wie er Mitte der 90ziger zugange war. Klick euch einfach mal bei Youtube durch und lauscht Liedern wie: Pray for War, Thought Control, Conquest of Mind, oder God-Hammer-Fire…. einfach herrlich - von uns eine klare Kaufempfehlung!

Skinboiss -Skinhead Action / LP-

!

Nun auf Vinyl Limitiert ist das ganze auf 400 Stück in schwarz. Auf der Vinyl Scheibe befinden sich 4 Bonustracks die nicht auf der CD sind! Die finnischen Skins spielen klassischen Oi! ohne wenn und aber.Patriotisch,Anti-PC & Skinhead ist ihre einfache Devise!

Tracklist:

1.Make 'em run---2.Skinhead Action---3.Stomp the Drug Dealer---4.Skin Skin Skinhead(Ska Song)---5....for Skins---6.Sankarit---7.Politicans---8.Rock 'n'Roll Politics---9.Mr.Oi!---Bonus Tracks:10. Suomi Paskassa,-----11.Hard Times,----12.Oi Skinheads---- 13. Rock n Roll and Freedom!!

Skinkorps -faut assurer -DLP-

!

Erschienen im schwarzem Vinyl im Gatefold Cover in einer Top Aufmachung incl. bedruckter Inlets. Limit 400 Stück. Auf der Doppel –LP sind ihre ganzen Singels + das Demo 84 in sehr guter Qualität.

ERSTPRESSUNG!

Skinkorps -il faudra bien vous y faire -DLP-

!

Erschienen im schwarzem Vinyl im Gatefold Cover in einer Top Aufmachung incl. bedruckter Inlets. Limit 400 Stück. Auf der Doppel –LP sind ihre beiden Alben  ”Mr Clean” & “Il faudra...” und Samplerbeiträge.

ERSTPRESSUNG!

Skinprost -Mort au Système MLP-

!

Skinheadband aus Frankreich die von 1990-1993 existiert hat. 4 Titel nun auf Vinyl ( 2 Studiosongs + 2 Livetitel ) Erschienen bei RALO 05 im schwarzem Vinyl mit bedrucktem Inlet und limitiert auf 250 Stück. Die Reihe mit alten französischen Bands nun auf Vinyl setzt sich fort. Wer die Scheiben von „Alto Palo“ und „Riposte“ schon im Schrank hat, kann diese gern dazu stellen.

Nur wenige da

 

Skrewdriver -Studio Demos 1985-LP-

!

Unveröffentlichte Demo-Versionen in sehr guter Qualität, die während der Skrewdriver-Studio-Sessions in den frühen Monaten des Jahres 1985 aufgenommen wurden. 12 Titel auf rotem Vinyl mit einem Limit von 500 Stück + Beiblatt. Auf dieser Scheibe sind teilweise andere Lieder als auf dem Vollalbum, was Ende 1985 erschien.

( Skrewdriver ) -Ian Stuart -Slay the Beast / Ian-

!
Hier das legendäre Album als Picture -LP. Laut Hersteller gibt es 2 verschiedene Motive auf den B-Seiten. Die Gesamtauflage beträgt 450 Stück. Hier die "Ian" Version mit einem Limit von 270 Stück.

Skrewdriver -Studio Demos 1985-LP-

!
Erschienen als Picture LP mit einem Limit von 242 Stück + 2 Poster + Aufkleber. Hierbei handelt es sich um die Chiswick Metronom Pressung ( Deutsche Pressung ) der LP. Diese Pressung hat 2 Titel ( Streetfight 77 + Unbeliever ) mehr.

Skrewdriver -Freedom what Freedom -PLP-

!
Erschienen auf Picture LP mit einem Limit von 222 Stück. Die Titel wurden laut Hersteller noch einmal überarbeitet.

Skrewdriver -The Strong Survive -PLP-

!
Erschienen als Picture LP mit einem Limit von 222 Stück. Auf der damaligen LP Version, stand zwar der Song "In The Wasteland" auf dem Cover, war aber nie auf der LP. Auf der Picture LP ist dieses Lied nun mit drauf!

Skrewdriver -Warlord -PLP-

!
Erschienen als Picture LP mit 12 Titeln, leicht veränderter Gestaltung und einem Limit von 233 Stück.

( Sleipnir ) -Raven -Waisenkind / blau-

!
Was Marko von der Band "Sleipnir" hier wieder eingespielt hat weiß absolut zu begeistern. Rockballaden, mal ruhig und mal aggressiv mit 1A Texten, wíe man es gewohnt ist. Dazu kommt oft eine schöne Frauenstimme, die ruhig hätte etwas mehr eingebracht werden können. Die LP gibt es in 2 Vinylfarben + Textblatt mit einem Limit von 444 Stück, mit der üblichen Handnummerierung. Zusätzlich gibt es auf der LP noch 2 Bonustitel von "Raven" vom "For Faith, Folk and Europe" Sampler! Die LP ist erschienen auf unserem Label 4uVinyl 014 .Hier gibt es die 174 Stück im blauem Vinyl.

( Sleipnir ) -Raven -Waisenkind / schwarz-

!
Was Marko von der Band "Sleipnir" hier wieder eingespielt hat weiß absolut zu begeistern. Rockballaden, mal ruhig und mal aggressiv mit 1A Texten, wíe man es gewohnt ist. Dazu kommt oft eine schöne Frauenstimme, die ruhig hätte etwas mehr eingebracht werden können. Die LP gibt es in 2 Vinylfarben + Textblatt mit einem Limit von 444 Stück, mit der üblichen Handnummerierung. Zusätzlich gibt es auf der LP noch 2 Bonustitel von "Raven" vom "For Faith, Folk and Europe" Sampler! Die LP ist erschienen auf unserem Label 4uVinyl 014 .Hier gibt es die 270 Stück im schwarzem Vinyl.

Sleipnir - Raven -LP-Paket-

!
Hier bekommt ihr die Sleipnir -"schwarz - rot - gold" LP  + die Raven -"Waisenkind" zum Paketpreis. Vinyl in schwarz.

Sleipnir -Schwarz - Rot - Gold / LP-

!

Erschienen bei 4uVinyl-Records 048 mit einer Gesamtauflage von 400 Stück ( 160 schwarz-weiss marmoriert + 240 schwarz ) + Bandposter. Das 5te Rockalbum der Jungs lässt keine Wünsche offen. Wie gewohnt in guter alter Sleipnir Manier. Musikalisch kann man sagen das es eine gut gewordene Mischung aus den beiden Alben "Unverbesserlich" und "Exitus" geworden ist. Die ein oder andere Hymne ist sicherlich zu finden. 11 Lieder werden geboten, mit einer Spielzeit von über 45 min.

Sleipnir -Totgesagte leben länger / LP-

!

Erschienen bei 4uVinyl-Records 054 im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 270 Stück, handnummeriert. Man nähert sich an die 25 Jahre Musikgeschichte heran. Der Frontmann hat nicht nur viele Lieder für Sleipnir geschrieben, sondern auch viele Lieder für andere Label und Musiker. Deshalb kommt hier jetzt auch eine Reihe auf LP gebannt die ihr so noch nicht kennt mit Marco seiner Stimme und in einer anderen Qualität. Sleipnir - "Totgesagte leben länger" war ursprünglich ein Solo Projekt eines anderen Sängers. Auf der LP sind noch 2 Bonustitel vom limitiertem Digipack.

Smart Violence -For the Glory Days of R.A.C. -DLP-

!

Erschienen bei  4uVinyl-Records 056 als Doppel -LP + Textblatt. Limitiert und handnummeriert auf 250 Stück im schwarzem Vinyl.  Die Band aus NRW war nicht untätig. Man kann eine 200% Steigerung zu den Vorgängerwerken erwarten. Der Druck und die Produktionsqualität übertrifft selbst das in der Szene schon fast zur Legende erklärte Hard-Hitting-Skinhead-Rock Demo um Längen. Diese Demo ist als Bonus auch auf der Doppel-LP.  Fans von Condemned 84, Kill Baby Kill oder Legitime Violence werden begeistert sein. 100% Skinhead und 100% politisch inkorrekt.

Exclusiv gibt es bei uns bei den ersten 135 LPs ein 2. Bandposter dazu.

Smart Violence -Herkunft & Identität-LP

!

Erschienen bei 4uVinyl-Records 049 im schwarzem Vinyl + Beiheft mit einer Gesamtauflage von 250 Stück, handnummeriert. Die Fakten sprechen für sich: Die Bootboys aus dem Ruhrgebiet waren im wieder im Studio! Es wird ein dreckiger Bastard aus Skinhead R.A.C. und Oi!-Musik geboten. Die smarten Glatzen haben das gehalten was versprochen wurde und neben Gossenpoesie, Skinhead-Songs auch ein paar durchdachte politische Stücke aufgenommen. Das Smart Violence mit den Namen bürgt versteht sich von selber. So manches Highlight in Sachen Rhetorik, „knockt“ gewisse Verräter der Arbeiterklasse schlichtweg aus. Neben ernsten Themen vergessen die Jungs aber nicht auch eine Prise tiefschwarzen Humor und ihre Wurzeln in der Subkultur. Herkunft & Identität ist eine klare Steigerung in Sachen Lyrik, Tempo und Melodien zum Demo von 2012. Insgesamt werden 10 Deutsche und 3 Englische Stücke geboten.

Es geht an die letzten Exemplare!

Spreegeschwader -Eiserne Berliner & Bleib wie du bist / Picture-LP

!

Erschienen 2016 bei Rebel Records RRLP046 auf 320 Picture LPs. Drehen wir die Uhr knappe 20 Jahre zurück, zu dieser Zeit dominierten Skinheadkapellen wie Endstufe, Boots Brother, Noie Werte und Freikorps den Musikalischen Skinheadalltag. Es war auch die Zeit in der viele neue Skinheadkapellen das Licht der Welt erblickten. Eine von Ihnen waren damals Spreegeschwader aus Berlin, welche die Gelegenheit hatten bei Hanse Records ein Vertrag zu unterschreiben und uns die nun hier vorliegenden Lieder (Album „Eisern Berlin“ und die Mini CD „Bleib wie du bist“) zu produzieren. Zwei Lieder mussten leider zu Gunsten des Jugendschutzes weichen und fertig ist die neue/alte „Eiserne Berliner“ Bildplatte. Hinzu kommt noch eine DinA3 Klappeinleger mit Liedtexten sowie Bilder der Berliner Kultcombo.

Steelcapped Bisson -Proud + Free R.A.C. / pink-

!
Bisson der Sänger von Steelcapped Strength hier mal Solo und absolut geil..OI Musik aus der obersten Schublade mit politischen Texten. 13 Titel in schwedisch und englisch. Den Titel 2 ( Hass und Verachtung) singt er auf Deutsch!!! Die LP ist bei Eternal Power Productions erschienen und kommt Handnummeriert + Textblatt zu Euch.Von der LP gibt es 200 Stück im pinkem Vinyl nur bei uns!!!

Steelcapped Strenght -Freedom of Speech / LP-

!
Erschienen bei Rebel Records 028 / Limit 158 in schwarz und 286 in gelb. Hier nun die neue Scheibe der Schweden um Bisson! Nachdem mit Dieter / KbK zum zweiten Mal ein Bandmitglied verstorben war, mußte Bisson lange überlegen ob es mit der Band weitergeht oder er sich auf seine anderen Projekte konzentriert. Wie der vorliegende Tonträger beweist, hat er eindeutig die richtige Entscheidung getroffen und führt die grandiose Karriere dieser Kombo weiter! 12 neue Lieder (plus ein Cover) in altbekannter Manier (komplett in Englisch!) gibt es auf die Lauscher und bei einigen, denkt man der wahrhaftige Ian Stuart ist dort zu hören und wäre dem Tod noch einmal von der Schüppe gesprungen *schön wär's*... Musik im Sinne der großen Skrewdriver, so was hat und hört man auch im Jahre 2012 noch gerne! Textlich geht es da weiter, wo man mit den letzten Projekten aufhörte - nationalistisch und laut! Um die ganze Sache grafisch noch ordentlich abzurunden gibt es ein A3 Poster mit allen Texten sowie Fotos, plus die obligatorische Handlimitierung.

Still Burnin Youth -The Flames of Hatred / schwarz-

!
Erschienen bei SFH-Records 012. Das italienische NSHC Gewitter Still Burnin Youth -The Flames of Hatred + Bonus Tracks jetzt auf Vinyl!!! Limitiert auf 340 Stück100 in weiss240 in schwarzDie LP kommt mit Texteinleger, ist natürlich handnummeriert und hat ein anderes Layout als die CD Version!

Still Burnin Youth -The Flames of Hatred / weiss-

!
Erschienen bei SFH-Records 012. Das italienische NSHC Gewitter Still Burnin Youth -The Flames of Hatred + Bonus Tracks jetzt auf Vinyl!!! Limitiert auf 340 Stück100 in weiss240 in schwarzDie LP kommt mit Texteinleger, ist natürlich handnummeriert und hat ein anderes Layout als die CD Version!

Stimmen der Freiheit -Die Gedanken sind frei! -LP-

!
Erschienen bei 4uVinyl-Records 040 in 2 Vinylfarben, Gesamtauflage 440 Stück ( 160 schwarz + 280 clear-braun ) + Poster. Nach dem Erstlingswerk von "Stimme der Freiheit" reifte der Entschluss ein zweites Album zu vertonen. Damit der Ruf nach Freiheit auch gehört wird, kam die Idee mehrere Sänger einzubeziehen und dies sind nun keine geringeren gewurden, als die Sänger der Gruppen Blitzkrieg, Heiliger Krieg, Frontalkraft, Blutzeugen und Paranoid! Textlich wurden Gedichte aus der deutschen Geschichte vertont, wobei die meisten vom Freiheitskampf unseres Volkes handeln und auch nach teilweise, über 100 Jahren immer noch mehr als aktuell sind! Musikalisch steht man dem Aufgebot an Sängern in nichts nach und es entstand ein rockig, verspielt melodiöses Klangerlebnis!