F-J
!

F.A.V.L -Cemento E Follia-LP-

!

Das Album der Skinhead-Band aus Italien nun auf Vinyl. 9 Midtempo-Songs in Landessprache. Wesentlich geschliffener als das Demo, "Cemento E Follia" kombiniert bissigen 80's Aggro-Oi! mit wuchtigen Chören. Richtung: C 84 vereint mit Hope & Glory. Limitiert auf 300 Einheiten im schwarzem Vinyl.

Faust -Geboren in Ketten -LP-

!
Erschienen bei 4uVinyl-Records 035 / Neue LP der Deutschrocker um Multitalent Patrick, welcher u.a. bei Noie Werte aktiv war. Schließt nahtlos an die anderen beiden CDs an und weiß wie immer an die Onkelz zu erinnern. 10 Lieder incl. Bonusstück plus Intro kommen im blauem ( 148  Stück ) oder schwarzem Vinyl ( 237 Stück ) daher. Gesamtauflage 385 Stück, handnummeriert + Textblatt. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, lauscht mal in die Hörproben rein.
http://www.youtube.com/watch?v=VnW_wS_rCBQ
http://www.youtube.com/watch?v=xtiffLh5GCE&feature=related

Faustrecht -Das Recht zu Hassen / schwarz-

!
Der Titel ist Programm! Es werden 13 neue Lieder zum Besten gegeben, die stilistisch in die die bewährte Strassenrock & RAC Kerbe hauen. Knappe 45 Minuten lang bekommt man neben deutschen, englischen und einem spanischen Lied auch ein Gemeinschaftslied zu hören, bei welchem sich die Sänger & Gitaristen von STURMTRUPP, FAUSTRECHT, KOMMANDO SKIN, und der noch recht unbekannten Band Bloody Minds, die Klinke in die Hand geben. Faustrecht sind Ihrem Stil treu geblieben wobei es auf dieser LP doch noch etwas ausgereifter, härter und experimentierungsfreudiger zur Sache geht. Erschienen in 3 Vinylfarben mit einer Gesamtauflage von 550 Stück im Klappcover.Hier in schwarz mit einem Limit von 274 Stück.

Faustrecht -European Pride -LP-

!

Für alle Faustrechtfans, hier mal was neues auf Vinyl, incl. 4 unveröffentlichte Live Titel. Die LP beinhaltet die 3 Titel vom "Blood Bounded Alliance" Sampler sowie 4 Titel "Live in England"! Es gibt 259 im schwarzem Vinyl.

Faustrecht -Klassenkampf-

!
faustrecht.-klassenkampf-doppel lp
Erschienen bei Barracuda Records 010 als Doppel-LP und ist limitiert auf 1000 Exemplare. Noch original eingeschweisst!

Final War -Acoustic / LP-

!
Erschienen bei SFH REC. 031:Limitiert auf 165 in blau und 218 in schwarz + Textblatt. 11 bekannte Hits der ersten beiden Alben sowie der Split CD noch einmal neu arrangiert und als Ballade vertont. Für ein Lied holte man sich Joel von BfG mit ins Boot. Klasse Scheibe für ruhige Stunden und so manch einer wird an die 2000er zurück denken, als Roy & Co. fast jedes Wochenende Europa unsicher machten. Lieder wie "Nationalist" und "Glory Unending" brachten die Tanzflächen und Boxen zu glühen. Auch im Balladen Gewand kann sich die Sache absolut hören lassen und so hofft man, daß sich Roy vielleicht auch mal wieder für eine Rockscheibe in den Keller sperren lässt.

Force D` Impact -Division Charlemagne-

!

Force D` Impact ist eine relativ unbekannte französische RAC Band die sich im Oktober 1985 gegründet hat. Angefangen haben sie unter dem Bandnamen „Magnum Force“. Force D` Impact sind Jean-Bat (Sänger), Mitch "Panzermeyer" (Gitarre), Drop (Drums) and Olivier "Tod" (Bass). Olivier machte auch das Skinzine 'Bras Tendu'. Im April 1986 gaben sie ihr einziges Livekonzert mit Evil Skins in Bourges (Frankreich). Force D` Impact hatte eine Split EP mit Totenkopf  geplant, diese EP ist nie erschienen da Geno der Sänger von Totenkopf und L'Infanterie Sauvage im Juni 1986 verstarb. Force D` Impact hat sich leider im Juli 1987 aufgelöst. Wer auf Franzosenmucke wie Legion 88 oder Bunker 84 steht, sollte hier mal ein Ohr riskieren. Die Aufnahmen von 1986 haben Demoqualität und wurden aber nochmal digital remastert. Auf der handnummerierten LP im schwarzem Vinyl im Hardcover mit einem Limit von 185 Stück sind 9 Titel.

Freikorps -Abschied & Erinnerungen-

!

Nun erstmalig auf Vinyl mit einer Gesamtauflage von 264 Stück ( 88 schwarz, 88 weiss, 88 rot ). 5 Titel von der Mini CD und 6 unveröffentlichte Titel von Samplern. Nur wenige da!

 

Seite: A

Nordland           

Im Fadenkreuz                

Kranke Ideale  

Walhalla Ruft    

Was Bist Du? (Who Are You?) Featuring – Ken McLellan

 

Seite: B

Die Straße Frei

Unser Sieg

Die Mauer

Working Class

Dressed In Black
Remember

Freikorps -Schwarz-Weiss-Rot-

!

Nun erstmalig unveröffentlichte Samplerbeiträge auf Vinyl mit einer Gesamtauflage von 264 Stück ( 88 schwarz, 88 weiss, 88 rot ). Nur wenige da!

 

A- Seite:

Schwarz-Weiss-Rot

Aus dem Norden

Doitsche Jungs

Verräter

Hinter Gittern

 

B- Seite:

Stoppt die Roten

Excalibur

Ozean der Krieger

Nordland

Frontalkraft -Bereit zu Wagen -Doppel Picture LP-

!

Erschienen 2017 bei Rebel Records RRLP047 Limitiert auf 299 Stück Zum 25 jährigen Jubiläum von Frontalkraft, gibt es das aktuelle Album "Bereit zu wagen" als Limitierte Sonderedition auf 220g schweren Doppel Picture LP mit einem Coverbeiblatt. „Wohin ist die Zeit“ – mit diesem Killer sorgten die fünf Cottbuser von Frontalkraft bereits seit geraumer Zeit auf Live-Konzerten für massig Gerüchte um ein neues Album. Und nun lassen die fünf Brandenburger mit der Keule in der rechten Hand und dem Hammer in der linken 14 RAC-Überraschungseier auf dieses Land los. Was die Herren auf ihrem mittlerweile siebenten Studioalbum ausbrüteten, lässt in puncto Energie, Abwechslung und Raffinesse kaum mehr Wünsche offen. Bereits mit den ersten beiden Liedern (u.a. „Wilder Osten“) läuft FK zur Hochform auf. Während Frontmann Sten Gift und Galle spuckt, glänzt das Background-Kollektiv mit walzenden Drums, urgewaltig schnaufenden Riffs und verspielten Solos. Doch Frontalkraft 2015 setzt vermehrt auf üppige Strukturen und wird damit für Diskussionsstoff sorgen. Denn neben den traditionell emotionalen Elementen („Das freie Lied“!!!), erweitern die Cottbuser ihr Repertoire mit zwei Schlager-angehauchten Liedern und damit einem Experiment, welches für die Hörerschaft einem Paukenschlag gleichkommt. Eins dürfte damit aber sicher sein: egal wie die Hörerschaft diesen stilistischen Ausbruch auffasst – Frontalkraft haben auf 69 Minuten alles gewagt und gewonnen!

Fyrdung- Hyperborea -LP-

!
Fyrdung erlauben sich auf dieser Scheibe einen Stilbruch. Diese LP geht weg vom Hardrock/ RAC mit Metalleinschlag und landet im BM Bereich. Zumindest ist die Musik bedeutend härter geworden. Einzig der Gesang, welcher noch "klar" erscheint, weist auf die rockige Vergangenheit von Fyrdung hin. Musikalisch auf jeden Fall eine sehr saubere Produktion. Ca 40 Minuten Spielzeit, schöne Gestaltung und 7 von 9 Titeln in der Heimatsprache. Der Rest in englisch. Limitiert ist das ganze auf 300 Stück mit Textblatt im schwarzem Vinyl.

Grenadier -Commando / schwarz-

!
Grenadier -Commando ist das Projekt von Ed (Bound for Glory) , Brandy (Endstufe) und Scott (Fortress). 5 Titel teils in deutsch, teils in englisch sind auf der 10 " LP vertreten. Erschienen auf CD 1997, nun als Vinyl mit einer Gesamtauflage von 550 Stück, handnummeriert, in 2 Vinylfarben und neuer Covergestaltung mit Beiblatt auf unserem Label 4uVinyl-Records 009.Hier im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 325 Stück.

Growl Strike / Bulldog Hercules -Warrior of Land -Split LP-

!
Rising Sun Productions geht in die 2. Runde und wieder wird ein Klassiker des japanischen SSS Movement aus dem Spind gezogen. Die CD Fassung erschien auf Tough Blood Records dem Hauslabel von Growl Strike und gilt als deren Debut. Genau wie der Ookami no utage Sampler Anfang der 90er des letzten Jahrhunderts veröffentlicht und mindestens genau so schwer zu bekommen. Jede Band liefert 5 Titel in der damals üblichen beinharten Art und Weise. Wie schon bei der letzten Veröffentlichung handnummeriert und limitiert auf 197 Exemplare.

Growl Strike / Sutu -Blow of Judgement / Split-LP-

!

Sehr schöne Split-LP dieser beiden fantastischen Bands aus Japan. Anfang dieses Jahres auf CD veröffentlicht und nur bei ihren Live-Shows erhältlich, gibt es nun die Scheibe auf Vinyl. Produziert in den U.S.A. und limitiert auf nur 200 Exemplare ( 100 orange + 100 orange / rot ) + Poster+ 2 Textblätter in Japanisch und Englisch.

Halgadom -Wille : Tatkraft : Potential / LP-

!

Erschienen nun als Vinylversion ( 180 gr. ) mit einer Gesamtauflage von 500 Stück (250 transparent weißes und 250 transparent rotes Vinyl ) handnummeriert, mit 4 seitigem Textblatt und neuem Layout.


Seite A:
Introductio 2:28
Ginnungagap 4:16
Ästhetik des Schwertes 4:44
Wille : Tatkraft : Potential 4:52
Sang der Nornen 5:09

Seite B:
Werde der du bist 5:01
Teutonenstahl 5:22
Mysterium des Blutes 4:10
Mitternachtsberg 5:19
Götzendämmerung 5:09


Nur ganz wenige da!

Hammer of Hate, Tormentia, Gammadion -3er Split-LP-

!
hammer of hate 3er split

3 polnische Bands sind auf dieser Split mit insgesant 9 Titeln vertreten. Gammadion spielen NS Pagan Metal, Hammer of Hate- Heavy Metal/RAC und Tormentia- Mix aus Metal, nen bissl HC und auch einige ruhige Passagen. Alle Bands singen in ihrer Heimatsprache und das Vinyl ist auf 300 Stück in schwarz limitiert.

Hörproben:

Hate For Breakfast -Squadrismo Hardcore-

!

Neue LP der Italo -Hardcore- Asse die es in Sich hat! Die eigenen Sachen kamen von HFB ja schon immer richtig gut-hier covert man auch 1x Angry Aryans! Hatecore vom feinsten ist hier Programm. Limitiert auf 188 Einheiten + Textblatt!

Hausmannskost -Wir wollen sein - LP-

!

Erschienen 2017 bei Rebel Records RRLP047 Limitiert auf 188 Stück in schwarz, Das Unvermeidliche ist nun eingetreten! Hausmannskost gehen drei Jahre nach ihrem Erstlingswerk mit ihrem zweiten Tonträger „Wir wollen sein“ zum kulinarischen Rauschangriff über! Oft hört man ja so Sachen wie „Steigerung zum letzten Album, haben sich selbst übertroffen etc pp“. Das mag in Teilen stimmen, aber Hausmannskost stoßen was das betrifft in neue Dimensionen vor! Das ganze Album strotzt in einem Metal-, Oldschool-Hardcore, Punk, Rock-Mix nur so vor fetten Gitarrenriffs, stampfenden Bassdrums und rhythmischen Ohrwürmern. Dazu die emotionsgeladene Stimme vom durchgeknallten Frontmann, welcher dieses mal neben seiner Stimme auch seine Eier und sein Herz in die Waagschale geschmissen hat. Das Gesamtwerk ist einfach nur ein Brett! Und zwar Meterdick! Neben diesen ganzen Pluspunkten gibt es noch ein neues Design in einer LP Kartontasche sowie einen Textbeiblatt 30x30cm.

Es geht an die letzten Exemplare, zugreifen bevor es andere tun!

Heldenschwert -Vorwärts Germania! / LP-

!
Nun auf Vinyl in schwarz mit einem Limit von 185 Stück + Poster mit allen Texten. Zwei Jahre haben sich die Jungs von Heldenschwert eingeschlossen um ihren neuen Tonträger einzuspielen. Herausgekommen ist insgesamt eine deutliche Steigerung zum Erstlingswerk. Die Gitarren wirken harmonischer, der Klang ist äußerst druckvoll. Hymne reiht sich an Hymne. Wer Heldenschwert kennt, weiß was ihn erwartet. Unter den 10 Stücken sind viele Volltreffer zu vermelden.

Hunting Season -The Haunting-LP-

!

Nun auf Vinyl mit einer Gesamtauflage von 400 Stück ( 200 schwarz + 200 rot ). HUNTING SEASON erfinden sich NEU… Mit A Coming Storm und Cruel Hunters wird es heftig, dennoch sehr melodisch das ganze…und die Mitgröhlpassagen sind auch vom Feinsten. Das erinnert stark an das erste Album…ohne Worte!!! Eine kleine Überraschung stellt, Man Against Time dar…ein Klassiker sicher, aber die Hunting Season Version ist mehr als nur eine Hommage…!!! Zu Against My Will brauchen wir keine weiteren Worte zu verlieren…einfach nur KULT, der perfekte Abschluss. Fazit: Musikalisch und Textlich eine Liga für sich, intelligente Songs gepaart mit Härte und Melodie und wie wir es von Hunting Season kennen, eine Botschaft die zum Nachdenken anregt…

Zusätzlich ist auf der Lp noch als Bonus das Lied: "Blood River" mit drauf.

I.C. 1 -Based on a true story / PLP

!

Erschienen bei Rebel Records RRLP044 / Limitiert auf 333 Stück. Nun endlich, erblickt auch die Vinylvariante, das Licht der Welt! IC1 hat sich mittlerweile einen Stand erspielt, wo die Fangemeinschaft ganz genau weiß, was sie erwartet. Nämlich melodiöse Rock-Hymnen mit verspielten Saxophon einlagen gepaart mit Andy´s unverwechselbarer Stimme. Gerade bei diesem dritten Album, merkt man förmlich, daß die Herren im Studio eine Menge Spaß hatten. Textlich geht ein dicker Mittelfinger an das Establishment und die herrschende Politik. Hymnen auf alte Tage, alte Freunde und durchzechte Nächte! Der Albumtitel  "Based on a true Story", könnte nicht passender gewählt sein, und wirklich förmlich wie ein Spiegel auf die einzelnen Bandprotagonisten. Zu der wunderschönen Bildplatte gibt es noch ein DIN A3 Faltblatt mit allen Texten und Bilder, sowie eine Stempellimitierung.

Indecent Exposure -No Looking Back-

!
Erschienen als Picture LP mit einem Limit von 250 Stück. Nur wenige da!

Indecent Exposure -Reveal All-

!
Erschienen als Picture LP mit einem Limit von 250 Stück. Nur wenige da!

Intolleranza -Tutti All' Inferno / LP-

!

Hier nun die 20 Jahres Vinyledition des Albums von den bekannten Italienern. Das gute Stück ist auf 600 Stück limitiert. Die Auflage teilen sich 3 Label mit einem handnummeriertem Limit von je 200 Stück + unterschiedlichem Beiblatt und anderer Vinylfarbe.

Rupe Tarpea Produzioni ‎– RTP PR04 V15 / schwarzes Vinyl, schwarzes Beiblatt
Black Shirts Records / weisses Vinyl, weisses Beiblatt
Extremocidente ‎– DEO / rotes Vinyl, rotes Beiblatt
................nur wenige da

Irreductibles / Jolly Rogers -Confesiones A Las Puertas Del Infierno -LP-

!

2 angesagte spanische RAC Bands nun auf Vinyl ( Zweitpressung mit anderem Layout ), Limit 300 Stück. Hammer Scheibe!

 

A1 Irreductibles -Cuna De Guerreros    

A2 Irreductibles -Las Calles        

A3 Irreductibles -Bajo La Cruz Y La Espada          

A4 Irreductibles -Mi Tierra         

A5 Irreductibles -Ley De Vida

               

B1 –Jolly Rogers -Alma Marinera            

B2 –Jolly Rogers -Nunca Caminarás Solo             

B3 –Jolly Rogers -Barcelona       

B4 –Jolly Rogers -Sonia                

B5 –Jolly Rogers -Resistiré

 

Jungsturm -Kameraden / schwarz-

!
Mit reichlich Verspätung nun die LP-Version des letzten Albums der Saarländer. Limit 264 mal im schwarzem Vinyl im handnummerierten Faltcover. Zitat: Label