A-E
!

A.B.H. -The Oi! Collection LP-

!

Erschienen bei Evil Records mit einem Limit von 350 Stück im schwarzem Vinyl + Beiblatt. Die Band veröffentlichte einige Demos und es gab  Live Aufnahmen vom 100er Club ( wo auch schon Skrewdriver auftraten ). Es erschienen mal eine Split Cd und Eps. 1983 gabs mal eine Split EP mit Brutal Attack, The DieHards und Skrewdriver. Evil Records gelang es, mit allen A.B.H-Bandmitgliedern in Kontakt zu treten und diese Version zusammenzustellen, die ihre alten Aufnahmen aus den 80er Jahren plus 4 unveröffentlichten Songs enthält, die komplett neu gemastert wurden und soundtechnisch 1 A sind. Nur wenige da!!!

Action Dissidente -Inedits Demos et Plus / LP-

!

Erschienen mit 14 Titeln im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 164 Stück + Beiblatt. Action Dissidente gründeten sich im Februar 1992 mit Mickael / Gitarre, Antoine / Bass und Thomas / Schlagzeug ( danach Laurent.  Action Dissidente waren eine Nationalistische / Patriotische Band wie Force de Frappe. Sie haben eine EP  'Macadam Story' mit 3 Titeln 1994 veröffentlicht.(diese 3 Titel sind nicht auf der LP ), ansonsten hat die Band ein Demo mit 8 Titeln im Jahr 1993 und 3 Titel auf dem CD-Sampler 'la force est de retour " und 3 Titel auf dem CD Sampler ' Frankreich Explosion Vol.2 ' veröffentlicht. Diese 14 Titel sind alle auf der LP und wurden remastert. Einige Konzerte gaben Sie in den Pariser Vororten mit Force de Frappe und  1995 in der Normandie in Caen mit Celtic Warrior, 5ème Colonne und  9ème Panzer Symphonie.

Arbeiterklasse -Made in Germany-

!
Arbeiterklasse war ein Projekt von Musikern der Bands 08/15, Barking Dogs ( Gesang ) und HKL. Erschienen ist die 2. Scheibe im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 240 Stück. Da alle Lieder auf eine Seite gepasst haben, hat man die selben Titel nochmal auf die B-Seite gepackt.

Alto Palo -Nation Et Pouvoir -LP

!

2. Veröffentlichung auf Rappel A L'Ordre Productions. Erstmals auf Vinyl das 86er Tape der französischen RAC Kombo & Bonustracks. Die Bands spielte in den 80ern mit Größen wie Brutal Attack, Legion oder auch Brutal Combat. Damit sollte die Richtung klar sein. Aufmachung der LP ist sehr gut. Jede Menge Bilder, ne Bandgeschichte und auf der Innenhülle gibts noch diverse Interviews und Konzerflyer. Gibts 250 von.

Alta Tension -De Vuelta Al 77.../ schwarz-

!

Erschienen bei WAR 6. Alta Tension war die erste Oi! Band aus Valencia in Spanien. Sie wurden musikalisch beeinflusst z.B. von Decibelios. Die Bandmitglieder  von Alta Tension spielten später bei Bands wie  Riot Squad, Social Combat, Brigada1238 u.a. Limit 200 in schwarz + Textblatt.

Arska & Hakkapeliitat -Rock for North / LP-

!

Erschienen bei WAR Records in Spanien im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 300 Stück, handnummeriert + Textblatt.  1. Scheibe von Ari von Kalevalan Viikingit, Kareliaani und Skin Boiss.

Arska & Hakkapeliitat -Taisteluun!

!

Erschienen bei Hakkapeliitta Records ‎– Vinyl 004, Vikingarock France Records ‎– 001 im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 250 Stück. 2. Scheibe von Ari von Kalevalan Viikingit, Kareliaani und Skin Boiss.

Bad Fate vs. Blind Justice -Split LP / schwarz-

!
Die beiden Mini CDs der italienischen NSHC Krachcombos Bad Fate (Album: „Bite Back“ ) und Blind Justice (Album: Thats not for you) sind nun bei SFH Records 011 als Split LP erschienen! Limitiert auf 320 Vinyl Einheiten wobei es 100 im schwarz/weissen Colour in Clorour Effekt gibt und 220 schwarze!Das ganze kommt natürlich handnummeriert und mit Beiblatt!Seite A: Bad Fate - Bite Back80's Thrash/HC violence . Sechs Lieder enthält die A Seite der Gruppe aus Viterbo, Italien. Gesungen wird komplett in italienisch. Seite B: Blind Justice - Thats not for youNSHC: 9 Lieder plus Intro und Outro,. Auf die Lauscher gibts schönen NSHC ohne den Hate for Breakfast typischen Grind Einschlag. Texte der Römer in ihrer Landessprache, aber auch zwei englische Titel. Eins davon ein Agnostic Front Cover!!!

Bad Fate vs. Blind Justice -Split LP / weiss-schwarz-

!
Die beiden Mini CDs der italienischen NSHC Krachcombos Bad Fate (Album: „Bite Back“ ) und Blind Justice (Album: Thats not for you) sind nun bei SFH Records 011 als Split LP erschienen! Limitiert auf 320 Vinyl Einheiten wobei es 100 im schwarz/weissen Colour in Clorour Effekt gibt und 220 schwarze!Das ganze kommt natürlich handnummeriert und mit Beiblatt!Seite A: Bad Fate - Bite Back80's Thrash/HC violence . Sechs Lieder enthält die A Seite der Gruppe aus Viterbo, Italien. Gesungen wird komplett in italienisch. Seite B: Blind Justice - Thats not for youNSHC: 9 Lieder plus Intro und Outro,. Auf die Lauscher gibts schönen NSHC ohne den Hate for Breakfast typischen Grind Einschlag. Texte der Römer in ihrer Landessprache, aber auch zwei englische Titel. Eins davon ein Agnostic Front Cover!!!

Blitzkrieg -Das letzte Bollwerk-PLP-

!

Erschienen bei 4uVinyl 036/P als Picture LP mit einem Limit von 499 Stück mit Textblatt + Handnummerierung. Die Front ist ruhig.... doch plötzlich ertönt lautes Geschrei und mit Unterstützung der motorisierten Einheiten melden sich die Chemnitzer von Blitzkrieg zurück an der Rechtsrock Front! Lang erwartet und nun endlich da, ballert man Euch hier nun 12 neue Geschosse um die Birne, das einem nur schwindlig werden kann. Qualitativ wieder gewohnt gut, egal ob Sturmgesang, Schlagzeuggewitter oder Gitarrengeschosse - Das letzte Bollwerk is angetreten und hält stand!

Blood Red Eagle -Divine Providence / schwarz-

!
Hier nun die neuste Vinylveröffenlichung aus dem Hause S.F.H.-Records. 333 Einheiten in 2 Vinylfarben mit Textblatt und Handnummerierung von der australischen Top-Band wurden hergestellt. Zu hören gibt es elf Titel R.A.C. mit Viking-Rock-Einflüssen, ganz in der Art der Vorgänger. Es kommen auch Violine und Mandoline zum Einsatz, was sich wirklich gut anhörtFazit: Bei der Scheibe bekommt man, was man von der Band um Frontmann Doug erwarten kann. Gute Musik!Hier in schwarz, Limit 223 Stück.

Blood Red Eagle -The Warrior / schwarz-

!
blood red eagle. -the warriors
Erschienen als MLP bei Barracuda Rec. BK 013 - 2003, Limit: 600 im schwarzem Vinyl mit 4 Titeln

Blue Max -Skinhead Street Rock / LP

!
Debut LP der süddt. Band, die durch einige Live Auftritte bekannt sein dürfte. Der Titel der LP sagt schon alles, bodenständiger, ordentlicher dt. Skinhead Rock wird hier geboten. Schön schnell und zügig, wie man es mag. Dazu kommen gute dt. Texte. Limitiert auf 400 Exemplare ( 200 schwarz + 200 in blau )

Blutlinie -Tag der Abrechnung / LP-

!
Erschienen bei SFH REC. 032: Die Debüt LP des norddeutschen Projektes und für mich DIE Überraschung des Jahres lässt wahrlich aufhorchen und brauch sich vor Namen wie Division Germania, Stahlgewitter, Blutzeugen und Überzeugungstäter nicht zu verstecken! Harte gut gespielte Gitarren gepaart mit einer ordentlichen Röhre, untermalt mit sehr durchdachten politischen Texten, so könnte man diese LP beschreiben. Limitiert auf 250 Stück im schwarzem Vinyl + Textblatt.

Bound for Glory -Ironborn / DLP-

!
Auch auf Vinyl erhältlich in schwarz mit einem Limit von 200 Stück. Kommt als Doppel LP mit Poster.

Bound for Glory -Last act of Defiance / Picture-LP-

!
Erschienen 2016 bei LA&F006 – Nachauflage mit 300 Picture LP. Im Jahr 1999 erschein mit „Last act of defiance“ das für viele ausgereifteste und professionellste Album der Mannen aus Minnesota. Noch heute lecken sich Musikauskenner bei Liedern wie „Coming home“, „Black September“ oder „Fatherland“ alle zehn Finger. Nur drei Jahre später wurde dieses Musikwerk in der ersten Hochphase des Vinyl-booms von Shoot-Down Records 500 mal auf weißem Schellack gepresst. CD und Vinyl sind aber seit langem vergriffen und weit und breit nicht mehr zu finden. Nicht nur für Vinylsammler wird „Last act of Defiance“ nun wieder unters Volk gebracht in Form einer Picture LP (nebst 30 x 30 cm Cover-Einleger), welche von Joel, Big Ed & Co. autorisiert wurde

Brainwash -Time to act / LP-

!
Erschienen bei OPOS-Records! Nun endlich ist das Meisterwerk auf Vinyl erhältlich. Das ganze kommt im schicken Gatefold Cover, in einer komplett neuen Gestaltung! Ich denke Vinyl Sammler und "Fans" der Gruppe, kommen an der auf 444 Exemplare limitierten LP Version nicht dran vorbei.

Broadsword -God of Thunder / schwarz-

!
Broadsword -"God of Thunder" ist zweifelsohne ein musikalisch sehr anspruchsvolles und sehr melodisches Projekt von Billy (Celtic Warrior) und Nigel (Fortress, Ravens Wing). Jedes Lied wird außerdem von einer Akustikgitarre sowie einem Keyboard begleitet, Billys unverwechselbarer Gesang rundet diese Sahneproduktion für die ruhigeren Stunden ab. Die CD wurde ja bereits 1996 in Australien veröffentlicht und ab heut könnt Ihr bei uns die auf 525 Stück limitierte und handnummerierte Vinylversion erwerben. Erschienen in 2 Vinylfarben bei unserem Label 4uVinyl-Records 008 + Textblatt mit komplett neuer Covergestaltung.Hier gibt es das schwarze Vinyl mit einem Limit von 315 Stück.

Broadsword -God of Thunder / splatter-

!
Broadsword -"God of Thunder" ist zweifelsohne ein musikalisch sehr anspruchsvolles und sehr melodisches Projekt von Billy (Celtic Warrior) und Nigel (Fortress, Ravens Wing). Jedes Lied wird außerdem von einer Akustikgitarre sowie einem Keyboard begleitet, Billys unverwechselbarer Gesang rundet diese Sahneproduktion für die ruhigeren Stunden ab. Die CD wurde ja bereits 1996 in Australien veröffentlicht und ab heut könnt Ihr bei uns die auf 525 Stück limitierte und handnummerierte Vinylversion erwerben. Erschienen in 2 Vinylfarben bei unserem Label 4uVinyl-Records 008 + Textblatt mit komplett neuer Covergestaltung.Hier gibt es das schwarz-weisse splatter Vinyl mit einem Limit von 210 Stück.

Broken Glasses -Freeman LP-

!

Erschienen bei Shout Proud Records 16 im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 130 Stück. Erstes Album der Band aus Griechenland mit 10 Titeln.

Hörproben:

http://www.youtube.com/watch?v=6_bkG8L9ZXQ
http://www.youtube.com/watch?v=e0E6z50Zwp8

Bronson‎ -Roma Tiger Punk / LP-

!
bronson-roma lp neu
Zweites Album der im Moment angesagtesten Gruppe aus Italien. Von vielen herbeigesehnt, geht es genau da weiter wo man aufhörte. Viele Melodien mit vielen Chören und fertig ist der beliebte, punkige Bronsonstil. 9 Tiel in der Landessprache. Limit150 in grün

Brutal Attack - Bully Boys -Vinyl Paket 3-

!
Hier bekommt ihr die Brutal Attack -The real Deal im schwarzem Vinyl sowie die Brutal Attack / The Bully Boys Split LP - Anhems With An Attitude auch im schwarzem Vinyl.

Brutal Attack -Everything Changes Now / LP

!
Erschienen bei Rebel Records 2016 RRLP045 Gesamtauflage 450 Stück verteilt auf 118 grün, 118 weiss und 214 schwarz Nach langen hin und her ist nun endlich das 18. Studio Album „Everything Changes Now“ von Ken McLellan und seinen Mannen auf Vinyl verewigt worden. Neben tiefsinnigen Texten wie „Walking with no shadow“ erwarten den Hörer auch treiben Rocknummern a la „Thor’s Hammer“ oder „Bording Gate28“. Alles in allem ist es ein typisches bodenständiges Brutal Attack Album, welches nahtlos an die Vorgänger Alben „Straight Eights“ oder „The Real Deal“ anknüpft. Zu der handlimitieren Kartontasche gibt´s noch einen 30 x 30cm Einleger mit allen Texten sowie Bilder der Jungs. Titelliste: Walking with no shadow Do you believe Thor´s Hammer (Knocking at your door) (The Steel) Shine Get back home Boarding Gate 28 Condemned Man My Sweet Rose (For Daisy-May) The End of it all Thunder Road

Brutal Attack –Straight Eights, 30 Years Of Rock,n,Roll -LP-schwarz-

!
brutal attack -straight
Erschienen bei Rebel Records 027, Gesamtauflage: 440 Stück aufgeteilt zwischen 177 in blau & 263 in schwarz. So, das lang warten hat eine Ende. Wir präsentieren Euch, zum 30-jähirgen Bandbestehen der britischen Oldschool-Legende-und mittlerweile auch dienstälteste Skinhead-Band der Welt Brutal Attack das Album "Straight Eights". Ken & Co haben sich das letzte dreiviertel Jahr so richtig den Arsch aufgerissen! Eigentlich sind sie nur zwischen den Bühnen ,die die Welt bedeuten, ihren Familien und dem Studio hin und her gependelt. Schlaf war da Fehlanzeige -das können wahrlich nur Rockstars sein! Was dabei nun rausgekommen ist, zeigt sich in Form von elf fantastischen Hymnen. Es geht von Hardrock, Rock und Country Rock über Balladen bis hin zum schunkelnden "Liquid"-Rausschmeißer! Dabei schafft es die Schallplatte auf knappe 50 Minuten Spielzeit. Dazu gibt es noch ein A3 Poster sowie ein Aufkleber und die obligatorische Handlimitierung!

Brutal Attack -The real Deal / schwarz-

!
Erschienen auf unserem Label 4uVinyl-Records 019 in 3 Vinylfarben mit einer Gesamtauflage von 540 Stück, handnummeriert + Textblatt. 10 neue Lieder aus dem Hause Brutal Attack. Beim ersten Hören fällt einem auf, daß diese Scheibe sehr Gitarrenbetont ist. Ken rockt wie eh und je und die Scheibe klingt wie BA immer klangen, einfach nur Klasse!Hier im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 275 Stück.

Brutal Attack -The real Deal / weiss-

!
Erschienen auf unserem Label 4uVinyl-Records 019 in 3 Vinylfarben mit einer Gesamtauflage von 540 Stück, handnummeriert + Textblatt. 10 neue Lieder aus dem Hause Brutal Attack. Beim ersten Hören fällt einem auf, daß diese Scheibe sehr Gitarrenbetont ist. Ken rockt wie eh und je und die Scheibe klingt wie BA immer klangen, einfach nur Klasse!Hier im weissem Vinyl mit einem Limit von 165 Stück.

( Brutal Attack ) -Ken McLellan & Arrow Cross - Twice as hard / gelb-

!
kenmclellan_arrowcross_twiceashard
Erschienen bei SFH Records in 3 Vinylfarben mit einem Limit von 528 Stück. Neue Ken McLellan Solo LP, nur diesmal macht die musikalische Unterstützung "Arrow Cross" aus Ungarn., und die steht Ken ganz gut, da die Jungs von Arrow Cross doch den etwas härteren RAC spielen, der aber auch leicht punkig klingt. 11 Stücke von Rock bis zum ruhigen Stück ist alles vorhanden. Die Aufmachung ist wie immer Top, das Vinyl kommt im Klappcover mit allen Texten und Bildern.Hier in cleargelb mit einem Limit von 160 Stück.

( Brutal Attack ) -Ken McLellan & Arrow Cross -No Pain No Gain / schwarz-

!

Erschienen bei SFH-Records 019 / Zweite Zusammenarbeit der Ungarn und dem alten Ken. Ist meiner Ansicht nach nicht ganz so flott wie die erste Scheibe, dafür rockiger. Gefällt mir gut! 10 neue Lieder, wobei man glaub ich bei mind. 2 geklaut hat ;-)! Aufmachung ist auch wieder Tip-Top. Das Cover ist farblich abgeändert zur CD-Version und kommt in Hochglanz + Textblatt daher! Limitiert und handnummeriert auf 205 in schwarz.

( Brutal Attack ) -Ken McLellan & Invasion -Brotherhood -A Life on Trial -LP-

!
ken mclellan & invasion brotherhood - a life on trial
Erschienen nun auf Vinyl mit einer Gesamtauflage von 533 Stück + Textblatt, die sich auf 220 im gelbem und 313 im schwarzem Vinyl aufteilt. Ken rockt das die Schwarte kracht, mit genialen Texten und emotionsvollen Gesang und die Jungs von Invasion begleiten ihn musikalisch, wie bei dem Brotherhood Projekt mit Arrow Cross „Twice as Hard“! Hier erwarten euch 11 verdammt rock-pogotaugliche-mega Hymnen, incl. einem Bonusstück.

Brutal Attack -Always Outnumbered -Never Outgunned / Promo-

!
Erschienen auf unserem Label 4uVinyl-Records 005 als Promo-LP im schwarzem Vinyl. Das gute Stück kommt zu Euch mit bedruckter farbiger Innenhülle aus Pappe. Auf der LP sind 13 Titel, die wie immer sehr rockig sind, ausser beim Titel 13 zeigt Ken mal wieder, daß er auch Balladen zum Besten geben kann. Für alle Brutal Attack Fans wieder mal ein schönes Stück Musike für den Plattenspieler.

Brutal Attack/ Bully Boys Split LP - Anthems With An Attitude / blau-

!
Erschienen bei Rebel Records RRLP018 Gesamtauflage: 550 Stück / in Farben:132 rot / 147 blau / 271 schwarz Es ist jetzt zwar schon knapp 6 Jahre her das ,dass Split Album „Anhems with an attitude“ das Licht der Welt erblickte. Aber Anno 2009 haben wir es nun realisieren können, diesen Klassiker endlich auf Vinyl zu pressen! Den Anfang machen unsere Englischen Kameraden mit sechs satten Hymnen, welche im gewohnten Brutal Attack Stil daher kommen. Jeder der die Jungs kennt weiß also was ihn erwartet! Weiter auf Seite B, geht’s mit The Bully Boys aus Texas, 7 Lieder hat man zu diesen Album beigetragen wobei allerdings erstes und letzteres Lied In- & Outro sind. Auch zu den Texaraner, braucht man nicht viele Worte verlieren, sie sind ebenfalls für ihr Schaffen Weltbekannt. Was noch zu erwähnen wäre, wir haben das grafische Design von damals, wenn man überhaupt von Design sprechen konnte, komplett überarbeitet. Dazu ein Inside-Out Cover + Textbeiblatt und die bekannte Handlimitierung! In diesem Sinne... SKINHEAD SUPERSTAR ARE BACK!!!

Brutal Attack/ Bully Boys Split LP - Anthems With An Attitude /schwarz-

!
Erschienen bei Rebel Records RRLP018 Gesamtauflage: 550 Stück / in Farben:132 rot / 147 blau / 271 schwarz Es ist jetzt zwar schon knapp 6 Jahre her das ,dass Split Album „Anhems with an attitude“ das Licht der Welt erblickte. Aber Anno 2009 haben wir es nun realisieren können, diesen Klassiker endlich auf Vinyl zu pressen! Den Anfang machen unsere Englischen Kameraden mit sechs satten Hymnen, welche im gewohnten Brutal Attack Stil daher kommen. Jeder der die Jungs kennt weiß also was ihn erwartet! Weiter auf Seite B, geht’s mit The Bully Boys aus Texas, 7 Lieder hat man zu diesen Album beigetragen wobei allerdings erstes und letzteres Lied In- & Outro sind. Auch zu den Texaraner, braucht man nicht viele Worte verlieren, sie sind ebenfalls für ihr Schaffen Weltbekannt. Was noch zu erwähnen wäre, wir haben das grafische Design von damals, wenn man überhaupt von Design sprechen konnte, komplett überarbeitet. Dazu ein Inside-Out Cover + Textbeiblatt und die bekannte Handlimitierung! In diesem Sinne... SKINHEAD SUPERSTAR ARE BACK!!!

Brutal Combat -Charles Martel + Bonus-PLP-

!
Erschienen als Picture LP mit einem Limit von 222 Stück. Zusätzlich ist noch ein Bonus Titel auf der Picture LP, es handelt sich um den bis dato auf Vinyl unveröffentlichten Livesong „Notre Europe“ in guter Qualität.

Brute Force -The War is Ours `88 Demos LP-

!

Wie der Name schon sagt, hier das Demo der Amis in guter Qualität auf LP. Für die Leute die die EP der Jungs von Sunwheel Records kennen, geht hier kein Weg dran vorbei. Erschienen bei den Amis 100 in silber + 100 in rot-weiss-blau. Teurer Import und nur wenige da!

 

 

Bully Boys - Brutal Attack -Vinyl Paket 1-

!
Hier bekommt ihr die The Bully Boys -Hard Times, Hard Measures im schwarzem Vinyl sowie die Brutal Attack/ The Bully Boys Split LP - Anhems With An Attitude auch im schwarzem Vinyl.

Bully Boys -Be careful what you wish for / schwarz-

!
Erschienen bei 4uVinyl-Records 022/ Eine der wohl beliebtesten US Bands meldet sich hier nun eindrucksvoll zurück! Ed und Scott haben sich wieder für lange Zeit in ein Studio eingeschlossen und heraus gekommen ist der nun mittlerweile vierte Langspieler der alten Herren. Gewohnt genialer Bully Boys R,n,R Sound dröhnt aus den Boxen und weiß wieder einmal absolut zu überzeugen. Textlich vllt. sogar etwas politischer als die letzte LP. Auf diesen Langspieler haben es nun 10 neue, plus 3 altbekannte Lieder geschafft, welche im völlig neuen textlichen und musikalischen Gewand daher kommen. Die Vinylversion gibt es in 3 verschiedenen Vinylfarben mit einer Gesamtauflage von 530 Stück, handnummeriert + Textblatt. Zusätzlich wurde die B-Seite der LP am Aussenrand geprägt und dann könnt Ihr noch den verbleibenden 4 Titeln Gehör schenken. Top Teil!Hier in schwarz mit einem Limit von 258 Stück!

Bully Boys -From Amerika with love-LP-

!
Erschienen bei  S.A.P. 129 Records 03.  Neue Scheibe  der Amis nun auf Vinyl! 14 neue Lieder inkl. Blitz Cover und Instrumental. Gewohnt netter Rock der Marke Bully Boys! Textlich schließt es nahtlos an die letzten Scheiben an. Limitiert und handnummeriert auf 187 in schwarz + Textblatt.

Bully Boys -Hard Times, Hard Measures / schwarz-

!
Die LP ist erschienen bei Rebel Records 010 und ist auf 540 Stück limitiert + Textblatt und handnummeriert. Diese 540 Stück teilen sich in 215 blaue und 325 schwarze Scheiben auf. Das Ding hat den üblich genialen Bully Boys RnR Sound und schließt nahtlos an die anderen beiden Alben an. Der Gesang ist gewohnt gut und EDs Gitarrenarbeit weiß eh zu gefallen. Der Sound ist spitze und so knallen die 9 neuen Lieder sowie 2 neu eingespielte alte Songs ordentlich. Mal schnell, mal auch langsamer, aber eben 100% Bully! U.a. bekommt Ihr den zweiten Teil des "Skinhead Superstars" zu hören, wem das Lied wohl gewidmet ist, haha.... Hier könnt Ihr das schwarze Vinyl erwerben!

Bully Boys -Vinyl Paket 4-

!
Hier bekommt ihr die The Bully Boys -Hard Times, Hard Measures im schwarzem Vinyl sowie die The Bully Boys -Be careful what you wish for... auch im schwarzem Vinyl.

Bunker 84 -Legends of R.A.C. -Vol. 5 -LP-

!

Der 5te Teil Legends of RAC beinhaltet diesmal ein altes Bunker 84 Demo aus dem Jahr 1985 welches der Sänger Laurent extra für diese Veröffentlichung aus seinem Archiv kramte. Dies wurde im Studio noch einmal remastert. Er ließ es sich nicht nehmen, die Lieder noch einmal durchzuhören um die Texte die er noch verstanden hat , zu notieren – welche natürlich als Beiblatt dieser LP beiliegen. Limitiert ist das ganze auf 207 im schwarzen Vinyl. 16 teilweise unveröffentlichte Lieder nun auf Vinyl. Hier kommt der 5te Teil dieser LP Serie vor dem vierten – das war ja bei Teil 3 und 2 auch bereits der Fall.