Neuheiten: CDs + DVDs
!

Brutal Attack -Straight Eights, 30 Years of Rock'n'Roll / CD-

!
brutal attack -straight

Erschienen bei Rebel Records RRCD021, Zum 30-jähirgen Bandbestehen der britischen Oldschool-Legende-und mittlerweile auch dienstälteste Skinhead-Band der Welt Brutal Attack das Album "Straight Eights". Ken & Co haben sich das letzte dreiviertel Jahr so richtig den Arsch aufgerissen! Eigentlich sind sie nur zwischen den Bühnen ,die die Welt bedeuten, ihren Familien und dem Studio hin und her gependelt. Schlaf war da Fehlanzeige -das können wahrlich nur Rockstars sein! Was dabei nun rausgekommen ist, zeigt sich in Form von 12 fantastischen Hymnen. Es geht von Hardrock, Rock und Country Rock über Balladen bis hin zum schunkelnden "Liquid"-Rausschmeißer! Dabei schafft es der Silberling auf ca 55 Minuten Spielzeit.

Neuauflage mit dem Bonus-Song "Out in the Fields" von der gleichnamigen Single!

Bound for Glory -Warriors call / Digipack

!
Es gibt 4 Lieder des seit langem ausverkauftem Album "Never again",die 5 legalen Lieder des seit 2010 indiziertem Album H.t.r. .. sowie 3 Lieder des Last act of Difidance Album.
Ne gute Mischung aus früheren Schaffensphasen .
Das ganze kommt im 6 seitigem ,eingeschweißtem Digipack.

Liederliste:

Never again
School of Hard Knocks
Still standing here
Hey Joe
Coming Home
Black september
Fatherland
Hate train rolling
Plunder and Pillage
When nothing remains
Hymn of the conquerors
Winter War

Sampler -Gemeinschaft leben-

!

Erschienen bei Freiheitsrock / Dieser Tonträger ist kostenlos, aber nicht umsonst. Was ist er dir wert? Wir leben in einer Zeit, in der die Gemeinschaft immer weniger Stellenwert hat und kaum noch gelebt wird. Dieser Tonträger soll einen Denkanstoß geben!  Bitte spende den Wert, den diese CD für dich persönlich darstellt, an einen guten Zweck, deine lokale Organisation oder eine überregionale gute Sache. Ganz gleich was es ist, jeder Euro kommt an der richtigen Stelle an. Die Gemeinschaft ist das höchste Gut und wird durch jeden Einzelnen getragen. Werde Teil davon! Nur gemeinsam erreichen wir Großes!

Die CD beinhaltet 6 unveröffentlichte Lieder von: Gegenpol, Jungvolk, Freilich Frei, Paranoid, Paladin und Flak. Und das ganze ist kostenlos für euch! 

"Gemeinschaft leben" ist eine Aktion von Freiheitsrock.

---------------------------------------------------------------------------

Wir verkaufen euch die Sache hier zum Preis von 6 Euro. Davon ziehen wir nur die Mehrwertsteuer ab und zahlen 5 Euro an einen guten Zweck! Solltet ihr für die CD selbst eine Spende geleistet haben, schickt uns bitte nur kurz einen Screenshot etc und wir schicken euch das Ding gratis zu.

Eine Teil davon spenden wir dahin:

Es hat einen von uns erwischt! Heute Nacht -07. Auf 08.02.18 - hat es das Auto vom Abtrimo Gitarristen "Oesti" erwischt. Mitten auf seinem Hof, brannte sein Auto lichterloh! Dank Teilkasko ist versicherungstechnisch nichts zu erhoffen. Wer Oesti kennt, weiß das er immer für seine Kameraden da ist, aber auch ihm das Geld nicht auf den Misthaufen wächst!  Ein Schlag gegen einen von uns, ist wie gegen jeden persönlich! Kameradschaft ist keine Einbahnstraße!

-Spenden und Weiterleiten ausdrücklich erwünscht!-

Freibadgrenadiere Vol.2 -Kann man machen.../ Digi-.

!

Freibadgrenadiere Vol.2 -Kann man machen , muss man aber nicht.
10 neue Kracher die nur auf den Sommer gewartet haben. Es ist August...die Ferien sind überall am Start und die Sonne scheint, was will man mehr?
Titel wie "Auf der Meile" "Wir tanzen Limbo auf dem Tresen" "Bier und Wein" lassen keine Wünsche für die nächste Grillparty offen.

Hier bekommt ihr das auf 300 Stück limitierte und handnummerierte Digipak.

Absurd -Das neue Blutgericht-

!

Erschienen bei: Schwarzburg Produktionen. Nachdem die ausschließlichen und weltweiten Rechte für die CD- und MC-Pressungen von fast allen ABSURD-Werken nun bei Schwarzburg Produktionen liegen, ist endlich das Album aus dem Jahr 2005 wieder erhältlich! Nachdem es der Zensur zum Opfer fiel, fehlt auf dieser Wiederveröffentlichung zwar ein Lied, dafür gibt es jedoch als Bonus, das auf CD bisher unveröffentlichte Lied "Größer als der Tod", welches ohnehin bei der gleichen Aufnahme-Session eingespielt wurde, obendrauf. Dieses Werk, welchen zu den wohl besten Veröffentlichungen von ABSURD zählt enthält 10 Lieder mit rund 40 Minuten Spielzeit und kommt mit 16-seitigen Booklet.

Frontalkraft, Blitzkrieg, Confident of Victory -Wir stehen fest!- 3er Split CD-

!
Erschienen in Zusammenarbeit von PC Records - OPOS Records - Rebel Records! Lange geplant und nun endlich erhältlich! Freundschaft verbindet, daß zeigt diese Split CD der Bands Frontalkraft, Blitzkrieg & Confident of Victory eindrucksvoll! Die Jungs kennen sich nun mittlerweile Jahre und haben so manch Konzert zusammen gespielt und so manch durchzechte Nacht zusammen erlebt. Ewig sprach man über eine Gemeinschafts CD, aber Nägel mit Köpfen machen konnte so richtig keiner. Im Jahr 2017 war es dann endlich soweit und die Bands enterten das Studio um dieses Mach(t)werk einzuspielen! Heraus gekommen ist wohl eine der besten Split CDs, die je auf die Menschheit losgelassen wurde! Man bekommt genau das serviert, was man von den Jungs erwartet - alle 3 Bands in Höchstform! Jede Band präsentiert uns 2 neue Lieder plus jeweils ein Cover der anderen Band, natürlich in Eigenart vertont! Dazu kommt ein Gemeinschaftlied, was die Titelzahl letztlich auf 13 kommen lässt. Der Sound ist mega und sorgt für ein absolut geniales Klangerlebnis. Abgerundet wird das Ganze durch ein schickes 12seitiges Beiheft, welches von Doomsdaykvlt passend gestaltet wurde. Frontalkraft, Blitzkrieg, Confident... für immer siegessicher vereint!

Rahowas Vittnen -Se det frn den ljusa sidan-

!
Erschienen bei Midgard / Neue CD des Spaßprojektes von Wafflor Waffen! Politisch sehr unkorrekter Spassrock aus Schweden. 15 Lieder!

Sleipnir -Hinter den Kulissen der Macht / Neuauflage-

!

Ja da war er wieder fleißig im Studio und hat 10 neue Balladen/Rockballaden an das Tageslicht gebracht.
10 neue Titel mal rockig mal ruhig, mit denen diesmal wieder aktuelle Themen angesprochen werden, wer Sleipnir Balladen mag wird sicher einen Treffer landen. Neuauflage

Westfalensturm -Deutsche Skinheads-

!
Erschienen bei Front Records: Westfalensturm ist eine neue Glatzencombo aus dem Herzen Westfalens. Flott, schnörkellos und direkt in die Fresse. 10 Eigenkompositionen, welche schön rotzig und unverbraucht wirken.Musikalisch erinnert mich das ganze ein bisschen an die Jungen Oidoxie oder Weisse Wölfe, gesanglich in etwa mit Hetzjagd vergleichbar. 10 Lieder, schöne Gestaltung von Vlanze und durchaus Pogotauglich.Zitat: Label

Verboten / Smart Violence Split -Glück auf! CD

!

Fenceshitter Records FS006. Neues Material beider Skinhead-Bands! Mit dem Mini-Split-Album „Glück auf!“ grüßen die Bootboys von "Verboten" und "Smart Violence" die Bergmänner & Skinheads von damals wie heute, quasi eine Ehrenerweisung! Dreimal gibt es einen Satz warme Ohren verpasst von den Jungs von Verboten und Fünf mal bitten die smarten Skins aus dem Ruhrpott zum Tanze! Ganze 29 Minuten RAC 'n' Oi! erwartet die geneigte Hörerschaft. Textlich dreht sich alles Rund um das Skinhead-Leben sowie um den Bergbau in Westsachsen und dem Ruhrpott. Jede Band bietet unter anderem eine Cover-Version. Die Kumpels aus dem Sachsen spielen im ganz eigenen Stil “Bulldog Breed” von Squadron nach und die Smarties interpretieren “East-End-Kids” der englischen Skunk-Legende von The Ejected in einer deutschen Fassung um. Dazu ein 8 Seitiges Booklet mit Fotos und Texte der Protagonisten. Also Skins, Renee's, Herberts....Order or Sold out!

Volksgemurmel -1312 keiner mag die Bullerei-

!
Erschienen bei Das Zeughaus / Die Bombe ist geplatzt. Nach fast drei Jahrzehnten haben sich einige Herren aus Bremen wieder ins Tonstudio gewagt und eine neue CD aufgenommen. Neben den sechs alten Liedern von der Split CD mit Endstufe, gibt es ein Störkraft Cover und fünf eigene Lieder mit viel Wortwitz und Melodie. Man merkt, dass die Jungs mit Leib und Seele bei der Sache sind und versprühen ihren eigenen Charme. Sämtliche Texte wurden mit vielen Illustrationen im 20 Seiten Beiheft abgedruckt. Fußball-Rocker und Skinheads der alten Schule können bedenkenlos zuschlagen. >>> Zitat Label!

F.I.E.L. -Hautnah in Germania- Doppel Digipak CD

!
Erschienen bei Das Zeughaus / Nach unzähligen Live Auftritten dürfte den Meisten von euch die Band „Fremd im eigenen Land“ bekannt sein. Vorliegende Live doppel CD beinhaltet 14 Klassiker zum mitsingen sowie 6 eigene Lieder mit einer Laufzeit von 88 Minuten die es in sich haben. Die Qualität der Liveaufnahme sucht ihresgleichen und wurde im Studio aufwendig remastert. Das ganze wurde im doppel Digipak inkl. schickem Schuber abgerundet, damit die CD auch ins Rechtsrockregal passt. >>> Zitat Label!

Heimatverliebt (Blutrausch solo) -Reconquista-

!
Erschienen bei PC Records / Um die Zeit zur neuen Blutrausch Voll Scheibe etwas zu überbrücken, haben sich 2 Blutrausch Musikanten gedacht, versuchen wir es mal mit einer Rock Balladen Scheibe. Herausgekommen ist diese CD, welche 12 Lieder enthält. Neben rockigeren Sachen gibt es auch langsamere Sachen zu hören. Der Sound könnte stellenweise etwas besser sein, aber ich denke es passt. Textlich befasst man sich, wie der Name schon vermuten lässt, mit dem deutschen Freiheitskampf. Für's Auge gibt es ein schickes Beiheft inkl. aller Texte dazu. Ich denke, hier macht man nichts falsch. Zitat: Label

English Rose -Warriors of the Rose / CD-

!
Jonesy is Back - Nicht ganz! Was uns hier erwartet ist eine sogenannte De-Compilation CD, was so viel heißt wie, die hier auf CD befindlichen Lieder stammen alle aus der Zeit von 1992 – 2008 und wurden damals extra für diverse Sampler eingespielt, die wahrscheinlich eh nicht jeder hat, bzw. kennt. Welche nun wieder rückwirkend auf diesem Tonträger zusammengefasst wurden. Ganze 12 Lieder mit einer Spielzeit von 40 Minuten sind auf diesem Album, und lassen Jonesey mit seinen alten Hits wieder in im neuen Glanz erscheinen! Das Booklet ist im inseltypischen Stile gehalten mit unveröffentlichten Fotos aus der glorreichen Ära von English Rose. Für Freunde des klassischen Inselrocks führ hier kein Weg dran vorbei!

English Rose – Warriors of the Rose / Blechdose-

!

Jonesy is Back - Nicht ganz! Was uns hier erwartet ist eine sogenannte De-Compilation CD, was so viel heißt wie, die hier auf CD befindlichen Lieder stammen alle aus der Zeit von 1992 – 2008 und wurden damals extra für diverse Sampler eingespielt, die wahrscheinlich eh nicht jeder hat, bzw. kennt. Welche nun wieder rückwirkend auf diesem Tonträger zusammengefasst wurden. Ganze 12 Lieder mit einer Spielzeit von 40 Minuten sind auf diesem Album, und lassen Jonesey mit seinen alten Hits wieder in im neuen Glanz erscheinen! Das Booklet ist im inseltypischen Stile gehalten mit unveröffentlichten Fotos aus der glorreichen Ära von English Rose. Für Freunde des klassischen Inselrocks führ hier kein Weg dran vorbei!

Für Sammler gibt es noch eine auf 111 Stück Handlimitierte Blechdose!

Endless Pride -15 years of pride-

!
Erschienen bei OPOS-Records / Mit ihrem 6 Album feiern Endless Pride ihr 15 jähriges Bestehen. 10 Lieder (7x in englischer + 3x in schwedischer Sprache) plus ein Outro werden geboten und ich würde es als härteren Rock bezeichnen. Textlich bekennt man sich zu seinen Wurzeln, prangert die mediale Umerziehung und den Austausch der europäischen Völker an. Die Schweden haben einen eigenen Stil, welcher Freunden guter Rockmusik und Anhänger der Musik aus dem Land von Eis und Schnee gefallen wird. Das ganze kommt mit einem schicken 12seitigen Beiheft inklusive aller Texte. >>> Zitat Label!

Skrewdriver -All skrewed up / Digi-

!

15 Titel im Digipak mit einem Limit von 250 Stück. Hierbei handelt es sich um die Chiswick Metronom Pressung ( Deutsche Pressung von 1977 ) der damaligen LP auf CD. Diese Pressung ist in grün und hat 2 Titel ( Streetfight 77 + Unbeliever ) mehr.

1.Where's It Gonna End
2.Government Action
3.Back Street Kids
4.Gotta Be Young
5.I Dont Need Your Love
6.I Dont Like You
7.An-ti-so-cial
8.Streetfight 77
9.(Too Much) Confusion
10.9 Till 5
11.Jailbait
12.Unbeliever
13.We Dont Pose
14.The Only One
15.Wont Get Fooled Again

Import Ware - nur eine Handvoll da

Skrewdriver -Studio Sessions 1985 / CD-

!

Unveröffentlichte Demo-Versionen in sehr guter Qualität, die während der Skrewdriver-Studio-Sessions in den frühen Monaten des Jahres 1985 aufgenommen wurden. Auf dieser Scheibe sind teilweise andere Lieder als auf dem Vollalbum, was Ende 1985 erschien. Beiheft mit Fotos.

nur wenige da.

Zine -Bewährungshelfer Nr. 26 -AUF DIE OHREN VOL. 4 - Zine mit EP + CD-

!

ER ist wieder da!!!! Mächtiger und umfangreicher den je: Der BWH Nr. 26! 100 Seiten - so viel wie noch nie - gefüllt mit nutzlosem und belanglosen Inhalt den die Welt nie gebraucht hätte!! Interviews mit Katastrof, Smart Violence und Jörn, Reiseberichte und wirre Geschichten vom Bussi, Konzertberichte und das niemals endend wollende Geschwafel des Herausgebers runden ein unterhaltsames Blättchen ab. Dazu kommen einige Besprechungen, Konzertberichte, und.....taataatata: Kraki Delux auf dem G20 Gipfel!! Der absolute Höhepunkt ist aber das RaHoWa-Interview, welches mit über 50 Fragen den armen George an seine Belastungsgrenze gebracht haben dürfte! Dazu viele Bilder, internationale Künstler und eine super Druckqualität! Wer jetzt meint, das wäre alles, der liegt leider falsch! Wieder einmal ist es dem BWH gelungen (zum vierten Mal!) Musiker zu bewegen Lieder zu einem Tonträger beizusteuern! Und auch hier wurden keine halben Sachen gemacht, denn mit Crikey Crew (Japan), Katastrof (Italien) und Smart Violence hat man nicht nur Top-Bands auf der Kurzrille vereinigt, nein, die Zusammenstellung des Trios beruht nicht auf einem Zufall. Denkt mal drüber nach! Die Ep Auflage teilt sich in den Farben Schwarz (154), Weiß (122) und Rot (122) auf und kommt im Altarfalzcover + Beiblatt + Postkarte, jede Ep hat noch einen kleinen Bruder - eine Cd, mit 4 Titeln und auf der sich das Lied von Smart Violence als Bonus in einer anderen Version befindet. Also ran ans Heft, lasst die Zines nicht aussterben!

Brutal Attack -21 Rockers-

!
Erschienen bei Rampage Productions / Neue CD der britischen Kult Band. 10 neue Lieder RAC mit Ken's unverkennbarer Note was Stimme und Texte angeht. Uralt aber weiterhin Kult!

Grenadier -Fortress Germania-

!
Erschienen bei Front Records: Genau 20 Jahre nach Erscheinen der ersten Grenadier Cd, damals ein Projekt von Fortress, Bound for Glory und Endstufe, erscheint ein würdiger Nachfolger. Mit von der Partie sind wieder Fortress und zahlreiche andere Mitstreiter. Von Mistreat über Division Germania, Heiliger Krieg, Flak, Batallion 500 bishin zu Blutbanner oder Paranoid wurde versucht ein Optimum an Kontrasten zu erzeugen. An jedem Lied sind mehrere Sänger beteiligt und sorgen für ein sehr abwechslungsreiches Werk. Sehr viel mehr Worte braucht man da eigentlich nicht verlieren. Ziat: Label.

Grenadier -Fortress Germania / Doppel-CD-

!

Der Unterschied zur normalen Cd ist, dass es zur Voll Cd eine zweite Scheibe gibt. Auf dieser befinden sich 3 Titel der ersten Grenadier CD von 1997, 3 Demoversionen und 2 alternative Versionen. Kommt im Mediabook Format. Limitiert auf 1000 Stück

Mit von der Partie sind wieder Fortress und zahlreiche andere Mitstreiter. Von Mistreat über Division Germania, Heiliger Krieg, Flak, Batallion 500 bishin zu Blutbanner oder Paranoid.

Kleine Anmerkung: Zur Media Buch Version wurde uns durch Front Records ein Beiheft nachgeliefert. Wer also bei uns ein Media Buch gekauft hat, hinterlässt bei der nächsten Bestellung eine Notiz und wir schicken euch das Beiheft bei der nächsten Bestellung mit.   

Randgruppe Deutsch -Toleranz ist heilbar -limitierte DVD Blechdose

!
Hier gibt es die auf 488 Stück limitierte Blechdose inkl. Limitierungskarte Einzelstück.

(Gross)Berliner Ensemble -Melodie für Millionen

!

Oha, was ziehen denn hier für dunkle Gewitterwolken aus der Hauptstadt auf ? Es ward der Tag, da kamen ein paar ältere Semester der Kuschelrock...ääääh deutschen Hasscore Fraktion aus der Hauptstadt des Reiches und Umgebung zusammen, um gemeinsam und mit vereinten Kräften den geneigten Hörern eine gewaltige Portion Wut um die Ohren zu hauen. Herausgekommen sind nach ca. einjähriger Arbeit 13 Titel, welche keine Gefangenen nehmen. Alle beteiligten Bands spielen in ihrem eigenen Stil ihre Stücke, gesungen wird gemeinsam und mit Gastunterstützung. Zudem ist von jeder Band ein Lied aus ihren Anfangstagen dabei, welches dann von den anderen Vocalisten dargeboten wird. Textlich wird auch nach mehrfachen anwaltlichen Änderungen kein Blatt vor den Mund genommen, wie man es von allen Beteiligten gewohnt ist. Lauschet den Hörproben, das ist pures Gift für die Ohren. [Gross]Berliner Ensemble – Melodien für Millionen, mit Schütteltrauma Garantie. :) Zitat: Label

Mit dabei: UWOCAUST, Legion of Thor und D.S.T.

Es gibt für die Sammler noch ein auf 500 Stück limitierte Digipak vom (Gross)Berliner Ensemble.

Endstufe -Mit den Jungs auf Tour-

!
1. Jetzt Geht's Los  
2. Küsst Meine Boots  
3. Mit Den Jungs Auf Tour  
4. Feuer Und Flamme  
5. Unser Leben  
6. Bomber  
7. Arschloch  
8. Skinhead Und Spass Dabei  
9. Hass  
10. Theken Olympiade  
11. Oi! Oi! Oi!  
12. Verzeihung

Revoltopia -Eine Liebe-

!

Erschienen beim Sturm 18 Versand / Aus solidarischen Gründen, um inhaftierte Kameraden zu unterstützen wurde Revoltopia geboren. Kevin von Brigade 88 zeigt sich hier von einer ganz anderen Seite. Melodischer Gesang und sehr schöne Gitarrenriffs - macht wirklich Spaß. Man kommt hier bei 11 Liedern auf ca.45 Minuten Spielzeit. Wie immer gibt es dazu ein ordentliches Beiheft. Zitat: Label

Die Hörprobe findet ihr hier : https://youtu.be/6Q8fIUnM_7E

Kraftschlag Solo / Jens Arpe & Odins Änglar -Weiße Musik / CD-

!
1997 erblickte dieses Gemeinschaftsprojekt „Weisse Musik“ unter der Führung von Jens Arpe mit Odins Änglar das Licht der Welt. Hits wie „Paragraphenflut“, „Weisse Musik“ und „A Movement Is Marching“ waren schon echte Ohrwürmer und durften auf keiner Party fehlen! Dazu gibt es ein komplett neugestaltetes 8 Seitiges Booklet worin alle Texte enthalten sind. Zitat: Label

Absurd -Life Beyond the Grave 2 (Doppel-CD)

!
Auf dieser Doppel-CD finden sich die Lieder aller Demos aus den Jahren 1992 bis 1994, welche nicht der staatlichen Zensur zum Opfer gefallen sind, wieder. Obendrauf gibt es außerdem noch ein Demo von einem Projekt vom späteren Aburd-Sänger "Wolf". Insgesamt sind es also 49 Lieder mit über zwei Stunden Spielzeit. Das ganze kommt mit 16-seitigen Booklet, in dem viele interessante Bilder, Zeitungsartikel usw. aus der frühen Absurd-Zeit zu sehen sind.

Thrima -Marsch der Verdammnis-

!
Erschienen bei Leveler Records / Fünfzehn Jahre Thrima. Das gehört nicht nur gefeiert, sondern wird dementsprechend auch mit einem neuen Silberling gekührt. Pommerns Metalcore-Dampfwalze zeigt wieder einmal mehr, dass sich deutsche Texte und agressiver Metal/ Hardcore mehr als gut vertragen. Ein Einklang und elf Titel bahnen sich so ihren Weg in die Gehörgänge und stimmulieren dabei Nervenstrang um Nervenstrang. Als Gäste haben sich die Sänger von Path of Resistance, Old Firm und H8Machine eingefunden und runden diese Scheibe mit ein paar Gastgesängen perfekt ab. Wer auf melodischen Metalcore steht und dabei lyrisch keine Kompromisse eingehen möchte, wird hier definitiv nichts falsch machen! Zitat: Label

CD-Überraschungspaket-

!
Wir brauchen Platz im Lager, deshalb gibt es hier 10 Cds unserer Wahl mit einem Wert von 150 Euro für nur 50 Euro!

Moshpit -An eternal torch can light a million / Box-

!

Streng limitierte Box / 444 Stück mit Digipak, Fahne + Fotobuch

1 pro Besteller!

In Tyrannos -Schlimmer als die Pest / CD-

!
Erschienen bei Das Zeughaus / 2500 Jahre Kampf gegen Fremdherrschaft und Islamisierung - Genau 10 Jahre nach Veröffentlichung ihres Erstlingswerkes präsentieren uns GIGI und seine alten Metaller-Kumpel ihre neue Konzept CD. Heraus gekommen ist ein musikalisches Schlachtengemälde sondergleichen. Von der Schlacht bei den Thermopylen im Jahre 480 v. Chr.(Spartas Gesetz) bis in die jetzige Zeit mußten die Völker des heutigen Europa in unzähligen blutigen Kämpfen ihre Grenzen, ihre Kultur und ihre Identität immer wieder verteidigen. Die Namen der Freiheitshelden Leonidas, Hermann der Cherusker, Vercingetorix, Karl der Hammer, Andreas Hofer, Winkelried, Prinz Eugen und vieler anderer leuchten noch immer. Die Band setzt ihnen hiermit vom Intro bis zum Ende ein eindrucksvolles musikalisches Denkmal. Die Musik ist der Thematik entsprechend nicht mehr ganz so schnell wie noch auf der ersten Scheibe, dafür aber sehr hymnisch und mit vielen melodischen Parts unterlegt, dabei sehr druckvoll produziert und technisch einwandfrei eingespielt. An den Reglern und Instrumenten sind Profis am Werk. Der Schlagzeuger weiß absolut zu überzeugen, die Gitarren fräsen sich in die Gehörgänge und GIGIS Röhre besorgt wie immer den den Rest. Dieses epische Gesamtwerk gibt es als normale CD-Version mit 20 Seiten Booklet. Auf in die Schlacht!

In Tyrannos -Schlimmer als die Pest- MEDIA BUCH

!

Hier bekommt Ihr das limitierte 60 (!) seitige Media-Book mit 3D Prägedruck-Cover

Moshpit -An eternal torch can light a million / CD-

!
Erschienen bei OPOS-Records / 15 Jahre Moshpit und die Jungs machen direkt dort weiter, wo sie vor 5 Jahren aufgehört haben. Sorgte das Album "We carry the heart" damals in den eigenen Reihen und noch mehr in der angepassten HC / Metal Musikszene für riesige Aufregung, dürften diesmal einige Schnappatmung erleiden. Wegweisend und modern wird hier eine perfekte Mischung aus Härte und Gefühl geschaffen, welche einen nicht mehr loslässt. Die tiefgründigen Texte, welche teilweise sehr persönlich sind, vorgetragen von einem Ausnahmesänger, werden zum nachdenken und hoffentlich handeln anregen! Das ganze kommt mit 16seitigen Beiheft inklusive aller Texte. Holt Euch das Album des Jahres!!! >>> Zitat Label!

Moshpit -An eternal torch can light a million / DIGI

!
Hier bekommt ihr das 6seitige DigiPack, von diesem gibt es 1500 Exemplare, inklusive Bonus Titel "Phoenix" als Akustikversion und das Video zu "Eternal Torch"!!!

Moshpit -Mirror of an unbroken faith-

!

Nach sechs Jahren Bandgeschichte haben sie sich die Messlatte für kommende Veröffentlichungen sehr hoch gelegt. 12 Lieder , ein Video und ein Booklet mit allen Texten lassen keine Wünsche offen. Der Stil ist Metalcore mit Abschweifungen in rockigere Gefilde. Produktionstechnisch wurde nichts gespart und die Qualität der Aufnahme setzt Maßstäbe.

ENDLICH WIEDER LIEFERBAR!!!

Volkstroi -Die Weiße-

!
Erschienen als Eigenproduktion im Vertrieb von PC Records / Der Sommer 98' brachte uns so manch schöne Erlebnisse. "Rechts" sein war noch modern und in ganz Mitteldeutschland war der Widerstand aktiv, Land auf Land ab fanden jedes Wochenende, aus heutiger Sicht, riesen Konzerte & demos statt und ja, eben diese schwarze Volkstroi CD erblickte das Licht der Welt und schlug ein wie eine Bombe! Was war man damals überrascht, was die 5 Beeskower in Zusammenarbeit mit GvB Prodduktion da geschaffen hatten - ohne Zweifel ein Meilenstein der deutschen RAC Geschichte! Von einem Tag zum nächsten, war man an die Spitze der deutschen Bands gestürmt und es folgten zahlreiche erfolgreiche Auftritte im In und Ausland. Sagenhafte 19 Jahre später haben sich nun 3 der Herren nochmals dazu entschlossen, sich ans zweite Meisterwerk zu setzen und herausgekommen ist diese Scheibe - "die Weiße"! Ohne große Umschweife wird man verstehen, daß man sich weiterentwickelt hat. Man mag textlich für manch einen eine Schippe runtergenommen haben, hat dafür aber mehr Lyrik und vorallem Wortwitz einfliessen lassen. Lange hab ich nicht mehr solch durchdachte Texte gehört, die eben doch eine klare Sprache sprechen - man muß nur nachdenken. Dazu ein Sound der eben einfach nur an den Volkstroi Sound vergangener Tage erinnert. Hart, kompromisslos und jetzt zusätzlich teils sehr episch und hymnenhaft. Verpackt wurde das Ganze in einer schicken weißen CD Hülle (eingeschweisst), welche beidseitig bedruckt ist. Ein 12seitiges Beiheft rundet die Sache ab. Für mich eine DER Neuerscheinungen 2017! Zitat: Label

Gegenpol -Unser Erwachen - Euer Untergang / CD

!
Erschienen bei Freiheitsrock / Nach der Split-CD mit Jungvolk und dem Projekt P.O.R.N.O. präsentieren uns Freiheitsrock und die Jungs von Gegenpol ihr neues Vollalbum. 10 rockige Lieder mit über 43 min Spielzeit sind es geworden und diese haben es in sich! Durchdachte und verspielte Melodien, gepaart mit systemkritischen und kämpferischen Texten, bilden das Fundament einer modernen Rockproduktion. Die Jungs haben Spaß an der Musik und etwas zu sagen, genau das spiegelt das Album wieder. Um dem ganzen eine würdige Gestaltung zu geben, tat man sich wieder mit mudhater design zusammen und dieser erschuf eine wunderschöne, episch anmutende Gestaltung, die dem Album den letzten Schliff verpasst. Moderne Klänge, für den identitären Geist und gegen das Bestehende! Da heisst es zugreifen! Zitat: Label

Smart Violence / MPU / Overdressed -German Skinhead Anthems-

!
Erschien bei Oldschool-Records: Bäm! Hier melden sich noch mal unsere Hausband Smart Violence zusammen mit Overdressed und den Jungs von MPU zum Jahresende um es in der Skinhead-Szene krachen zu lassen. Gesungen wird auf diesen Machwerk bis auf einem Stück komplett in Deutsch und das verteilt auf 16 Lieder + 2 Intros um euch nerviges Spulen in der Zukunft zu ersparen. Den Anfang machen Smart Violence mit ihren wilden Mix aus Oi! und RAC kurzum Hard-Hitting-Skinhead-Rock. Im klassischen dreckigen Sound, der ohne viel gekünstelt auskommt und authentisch wirkt. Schwerpunkt liegt dieses mal auf positive melodische Straßenmucke. Die Jungs haben sich fast neu erfunden ohne den Stil nur einen Mü zu ändern. “Real Oi! Is RAC” dürfte den meisten Leuten aus den Herzen sprechen und mit “Aus den Augen aus dem Sinn” ist mal wieder ein neues SV-Unikum geschaffen. Es folgen die Dobliner Bootboys von Overdressed aus Sachsen mit wiederum vier Liedern. Geboten wird energiegeladener deutscher Skinhead-Rock-n-Roll der mit klaren Ansagen zu überzeugen weiß. Die Soundqualität ist druckvoll und gesangs-betont. Eine wirkliche Steigerung zu ihren damaligen Debüt. Diese Band wird viele Leute überraschen und rotzige-wütende Lieder wie “Unsere Stadt” oder “Kalter Asphalt” wecken Erinnerungen an die Bands der frühen 90er. Es folgt der Stolz Frankens mit MPU. Wie immer glasklarer, transparenter und moderner Sound der zu überzeugen weiß. “Wir gegen die Welt” ist eine absolute Hymne geworden, wie sie in der Szene nur MPU schreiben könnte. Und mit “Skins just wanna have fun” schlagen die Franken echt das Fass den Boden aus. Und somit ist das Englische Lied nun auch bekannt. Hier bekommt man was man erwartet. 100% MPU und 100% keine Klischee-Musik. Nach MPU geben sich Smart Violence nochmal die Ehre um zu ihren 5 Jährigen bestehen 4 Lieder gratis oben drauf zu legen. Und spätestes mit “I will die with my boots on” sowie “Kämpfe für das was du liebst” weiß man dass SV noch immer in erster Linie eine Skinhead-Band ist die ihre Wurzeln in Oi!-Musik hat. Ein hingebungsvoll gestaltetes Booklet im Sin-City-Stil mit 16 Seiten, rundet diese genialen 65 Minuten Musik würdevoll ab.  Zitat: Label

Old Firm -Global predictor / CD

!
Erschienen bei OPOS-Records! Das vierte Album der slowakischen Metalwalze macht keine Gefangenen. In 10 Liedern drücken die Jungs ordentlich aufs Tempo. Das man es hier mit keinen musikalischen Neulingen zu tun hat, merkt man sofort, wenn man dann noch die Namen der Vorgängergruppen wie Justicia und Territory hört, sollte jedem klar sein was ihn hier erwartet. Hochpolitischer, perfekt gespielter Deathmetal in slowakischer Landessprache! Im 16seitigen Beiheft findet man alle Texte in slowakischer und englischer Sprache. Zitat: Label