Neuheiten: Vinyl
!

Grenadier- Fortress Germania / LP-

!
Nun auf Vinyl 200 schwarz, 150 rot, 150 weiss. Genau 20 Jahre nach Erscheinen der ersten Grenadier Cd, damals ein Projekt von Fortress, Bound for Glory und Endstufe, erscheint ein würdiger Nachfolger. Mit von der Partie sind wieder Fortress und zahlreiche andere Mitstreiter. Von Mistreat, Division Germania, Batallion 500, Flak, Heiliger Krieg, Projekt Chaos, H8 Machine, Aryan Rebells und viele mehr, wurde versucht ein Optimum an Kontrasten zu erzeugen. An jedem Lied sind mehrere Sänger beteiligt und sorgen für ein sehr abwechslungsreiches Werk. Sehr viel mehr Worte braucht man da eigentlich nicht verlieren. Ziat: Label.

Grenadier -Commando / schwarz-

!
Grenadier -Commando ist das Projekt von Ed (Bound for Glory) , Brandy (Endstufe) und Scott (Fortress). 5 Titel teils in deutsch, teils in englisch sind auf der 10 " LP vertreten. Erschienen auf CD 1997, nun als Vinyl mit einer Gesamtauflage von 550 Stück, handnummeriert, in 2 Vinylfarben und neuer Covergestaltung mit Beiblatt auf unserem Label 4uVinyl-Records 009.Hier im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 325 Stück.

Bronson -Brucia / LP-

!
Nun endlich auf Vinyl, das Überalbum der italienischen Topband. Das ganze kommt im schicken Gatefold, ist eingeschweißt und handnummeriert. Limit 300 x in schwarz.

Carlsband -Knock-knock/Myself First-

!
Nachfolgeband von Antisystem, hier 2 unveröffentlichte Titel in englisch auf Pictutre EP mit einem handnummeriertem Limit von 77 Stück, erschienen bei Barbatos Production in Russland

Doc Evil & Strong Blossom -Japan vs. Australia / LP-

!
Erschienen bei Hostile Class in den U.S.A. / Gesamtauflage 500 Stück ( 300 schwarz + 200 weiss ) Split der LP der Jungs von Doc Evil & Strong Blossom. Doug von Blood Red Eagle ist hier am Gesang zu hören und macht da weiter, wo BRE endete. Split Erfahrung gab es mit einer japanischen Band auch bereits mit BRE und so gehts hier weiter. Strong Blossom spielt klasse melodische Rock mit schönen Chören und ordentlich Dampf. Passt! Komplett in der Heimatsprache, was auch für die Texte auf dem Beiblatt gilt.

Skrewdriver -Freedom what Freedom-LP-

!

Erschienen 2018 als LP mit einem Limit von 333 Stück, 133 im weissem und 200 im gelbem Vinyl.

Queensbury Rules -The Shieldwall EP-

!

Dies ist der dritte Teil mit Queensbury Rules was sich die 999-Serie nennt. Es wird 9 Vinylveröffentlichungen  auf 12 "/ 45 RPM geben, alle mit einem eigenen Cover-Artwork und einer Außenhülle, die schließlich das Logo von Greyzone Records  bilden wird. Queensbury Rules -The Shieldwall EP gibt es 400 Stück, 150 grau, 250 in schwarz. Auf der MLP sind 6 unveröffentlichte Titel.

Vapaudenristi / Pylvanainen -Split -EP-

!
Erschienen ist die Split-EP bei Powerfist ‎– POWERFIST 008 mit einem Limit von 300 Stück im schwarzem Vinyl + Beiblatt.

In Tyrannos -Schlimmer als die Pest / DLP + CD-

!

2500 Jahre Kampf gegen Fremdherrschaft und Islamisierung - Genau 10 Jahre nach Veröffentlichung ihres Erstlingswerkes präsentieren uns GIGI und seine alten Metaller-Kumpel ihre neue Konzept DLP. Heraus gekommen ist ein musikalisches Schlachtengemälde sondergleichen. Von der Schlacht bei den Thermopylen im Jahre 480 v. Chr.(Spartas Gesetz) bis in die jetzige Zeit mußten die Völker des heutigen Europa in unzähligen blutigen Kämpfen ihre Grenzen, ihre Kultur und ihre Identität immer wieder verteidigen. Die Namen der Freiheitshelden Leonidas, Hermann der Cherusker, Vercingetorix, Karl der Hammer, Andreas Hofer, Winkelried, Prinz Eugen und vieler anderer leuchten noch immer. Die Band setzt ihnen hiermit vom Intro bis zum Ende ein eindrucksvolles musikalisches Denkmal. Die Musik ist der Thematik entsprechend nicht mehr ganz so schnell wie noch auf der ersten Scheibe, dafür aber sehr hymnisch und mit vielen melodischen Parts unterlegt, dabei sehr druckvoll produziert und technisch einwandfrei eingespielt. An den Reglern und Instrumenten sind Profis am Werk. Der Schlagzeuger weiß absolut zu überzeugen, die Gitarren fräsen sich in die Gehörgänge und GIGIS Röhre besorgt wie immer den den Rest.

Für die Vinyl Version wurde extra ein neues, unveröffentlichtes Lied aufgenommen. Die Doppel LP kommt im Gatefold Cover mit doppelseitig bedrucktem A1 Poster und einer Audio CD inkl. dem Bonuslied. Die durchnummerierten Platten sind wie folgt aufgeteilt: 300 in schwarz + 300 in grau marmor.

Verszerzödes / English Rose - United Forces

!

Erschienen 2005 auf CD, jetzt 2018 auf Vinyl ( Rose of R.A.C.  02 ) Gesamtauflage 400 Stück ( 100 blau, 100 gelb, 200 schwarz ) mit A 3 Poster. Verszerzödes/English Rose auf einer Split LP. Die Ungarn bieten 5 klasse Titel, im bewährten leicht HC lastigen Stil und English Rose bodenständig wie immer mit 6 Titeln. Alles Material unveröffentlicht auf Vinyl.

Evil Inside -Those bastards will destroy you / LP-

!

Erschienen im schwarzem Vinyl, Limit 300 Stück. Evil Inside ist ein Projekt von Roy (Final War) und hört sich auch genauso an. 11 geniale Kracher + Intro im beliebten, melodischen  O.C. Style. Das macht Lust auf mehr.  In diesem Sinne "For Glory not Gold".

 

Hunting Season -The Haunting / Sonderedition-

!

Hier als Sonderedition mit anderem Layout in einer Kastentasche im schwarzem Vinyl, Limit 40 Stück, handnummeriert. HUNTING SEASON erfinden sich NEU… Mit A Coming Storm und Cruel Hunters wird es heftig, dennoch sehr melodisch das ganze…und die Mitgröhlpassagen sind auch vom Feinsten. Das erinnert stark an das erste Album…ohne Worte!!! Eine kleine Überraschung stellt, Man Against Time dar…ein Klassiker sicher, aber die Hunting Season Version ist mehr als nur eine Hommage…!!! Zu Against My Will brauchen wir keine weiteren Worte zu verlieren…einfach nur KULT, der perfekte Abschluss. Fazit: Musikalisch und Textlich eine Liga für sich, intelligente Songs gepaart mit Härte und Melodie und wie wir es von Hunting Season kennen, eine Botschaft die zum Nachdenken anregt…

Zusätzlich ist auf der Lp noch als Bonus das Lied: "Blood River" mit drauf.

Freikorps -Nordmann / LP-weiss-

!
Erschienen im weissem Vinyl im Faltcover mit einem Limit von 40 Stück, handnummeriert.

Bunker 84 -Notre Combat / LP-

!
Erschienen bei Ravens Call Records 22 im weissem oder blauem Vinyl + Poster + Postkarte + Beiblatt, Limit je Farbe 101 Stück, handnummeriert. Das Frontcoveri st extra noch in silber geprägt.

Bunker 84 -Notre Combat / LP-schwarz-

!
Erschienen bei Ravens Call Records 22 im schwarzem Vinyl + Poster + Postkarte + Beiblatt + Aufkleber + Aufnäher, Limit 99 Stück, handnummeriert. Das Frontcover ist extra noch in silber geprägt.

Totenburg -Pestpogrom / LP-

!
12" LP. Ohne indiziertes Lied, mit Bonustitel.

Totenburg -Art & Kampf / Picture-LP-

!
12" PictureLP, nur wenige da

Der Stürmer / Nordwind - Split-EP

!
Split EP von den Griechen mit den Kanadiern im schwarzem Vinyl, je Band ein neuer Titel.

Totenburg / Menneskerhat -Waffenbrüder -Split-LP / NSBM-

!
totenburg -menesk-split
Limitierte Vinylversion des "Waffenbrüder" Split Albums, inklusive einer Bonus EP die ein zusätzliches Totenburg Lied enthält. Vinyl in schwarz, die Gesamtauflage beträgt 500 Stück.

Totenburg -Peststurm / LP-

!
Rotzfetzen vergangener Tage, veraltet und schlecht? So kann man bestimmt einige Werke bezeichnen aber nicht „Peststurm“, das einstige Demo von TOTENBURG aus Thuringia. Schon zu Beginn der unheiligen Schaffensphase wussten die Thüringer zu überzeugen. Umso erfreulicher ist es, das nach, gut und gerne, siebzehn Jahren endlich eine einseitig bespielte Schallplatte mit dem Material erscheint. Der Hammerbund schickt die Schallfolie als, auf 300 Stück, limitierte Edition ins Rennen. Neue Gestaltung und Textblatt gab es oben drauf. Rundum, mal wieder ein Werk vergangener Tage, welches angemessen verpackt und neu aufgelegt wurde. Ja und vor allem, es auch verdient hat. Zitat: Label

Bouncin Betty -Innocent Man / T-Shirt-

!
bouncin betty -innocent man

Oha ... also, was passiert wenn man Bound for Glory, Powerhaus, mit etwas Final War und Max Resist mischt??? Richtig Bouncin Betty und die lassen es hier richtig krachen!!! Alle oben genannten Bands sind vertreten und wissen dem Hörer mit richtig gutem Hardrock zu begeistern. Übrigens kommt die EP in CD -Größe ( 5" ) was ich persönlich mal gut finde.also nicht die Scheibe in den CD-Player packen. Erschienen bei DHF 009. Die 2 Lieder sind unveröffentlicht und dazu gibt es entweder einen Schlüsselanhänger oder ein T- Shirt. Ach ja von der EP gibt es insgesamt 500 Stück, 250 mit T-Shirt und 250 mit Anhänger sowie mit anderen Cover. Handnummeriert ist sind beide 5" natürlich auch noch.

Hier die Version mit dem T-Shirt---Bitte die Grösse wählen!

Skrewdriver -The Strong Survive / LP-

!
Erschienen 2018 als LP mit einem Limit von 333 Stück, 133 im weissem und 200 im blauem Vinyl. Auf der damaligen LP Version von 1990, stand zwar der Song "In The Wasteland" auf dem Cover, war aber nie auf der LP. Auf der LP Version von 2018 ist dieses Lied nun mit drauf!

Freikorps -Nordmann / PLP-

!

Erschienen als Picture LP mit einem Limit von 333 Stück, nur wenige da!

Titel:

Isengard  
Wenn Der Tag  
Der Zorn Der Götter  
Segel Weiter!  
Nordmann  
Germane  
Sharp  
Immer Noch Dabei  
Gib Gas
Stolze Krieger  
Ein Tag Im September

mTORR -Nordic Iron Age

!

Erschienen bei TheNewSlavery ‎– TNS005, Nordic Iron Age Records ‎– NIA001 im schwarzem Vinyl mit einem Limit von 300 Stück. Neue Band bekannt vom Sampler -Wordlwide Viking Rock Compilation, geht in die Richtung Kalevalan Viikingit.


A1     Through The Night
A2     The Sign (Of The Hammer)
B1     Warrior
B2     Guardians Of Light (Demo)

Gegenpol -Unser Erwachen - Euer Untergang / LP

!

Hier nun endlich die LP zum Album das Brücken schlägt. Das Ganze kommt mit Bonuslied, 12 seitig- quadratischem Booklet, Aufkleber etc. wie immer im schön rauen Inside- Out Druck- Cover. Dies passt natürlich hervorragend zur ganzen Linie, die bei dieser Veröffentlichung gefahren wurde. Die LP kommt 80 mal im weissen Vinyl mit schwarzen schlieren und 120 mal im gelb- transparenten Vinyl mit schwarzen Schlieren. Nach der Split-CD mit Jungvolk und dem Projekt P.O.R.N.O. präsentieren uns die Jungs von Gegenpol ihr neues Vollalbum. Durchdachte und verspielte Melodien, gepaart mit systemkritischen und kämpferischen Texten, bilden das Fundament einer modernen Rockproduktion. Die Jungs haben Spaß an der Musik und etwas zu sagen, genau das spiegelt das Album wieder.

Frontalkraft / Blitzkrieg / Confindet of Victory – Wir stehen fest! 3er Split Doppel LP

!
Limit 325 in schwarz. Endlich ist die Lang erwartete Vinyl-Version als Doppel-LP erhältlich! Freundschaft verbindet, daß zeigt diese Split CD der Bands Frontalkraft, Blitzkrieg & Confident of Victory eindrucksvoll! Die Jungs kennen sich nun mittlerweile Jahre und haben so manch Konzert zusammen gespielt und so manch durchzechte Nacht zusammen erlebt. Ewig sprach man über eine Gemeinschafts CD, aber Nägel mit Köpfen machen konnte so richtig keiner. Im Jahr 2017 war es dann endlich soweit und die Bands enterten das Studio um dieses Mach(t)werk einzuspielen! Heraus gekommen ist wohl eine der besten Split LPs, die je auf die Menschheit losgelassen wurde! Man bekommt genau das serviert, was man von den Jungs erwartet - alle 3 Bands in Höchstform! Jede Band präsentiert uns 2 neue Lieder plus jeweils ein Cover der anderen Band, natürlich in Eigenart vertont! Dazu kommt ein Gemeinschaftlied, was die Titelzahl letztlich auf 13 kommen lässt. Der Sound ist mega und sorgt für ein absolut geniales Klangerlebnis. Abgerundet wird das Ganze durch ein Gatefold Cover, welches von Doomsdaykvlt passend gestaltet wurde. Frontalkraft, Blitzkrieg, Confident... für immer siegessicher vereint!

Stimmen der Freiheit -Die Gedanken sind frei! -LP-

!
Erschienen bei 4uVinyl-Records 040 in 2 Vinylfarben, Gesamtauflage 440 Stück ( 160 schwarz + 280 clear-braun ) + Poster. Nach dem Erstlingswerk von "Stimme der Freiheit" reifte der Entschluss ein zweites Album zu vertonen. Damit der Ruf nach Freiheit auch gehört wird, kam die Idee mehrere Sänger einzubeziehen und dies sind nun keine geringeren gewurden, als die Sänger der Gruppen Blitzkrieg, Heiliger Krieg, Frontalkraft, Blutzeugen und Paranoid! Textlich wurden Gedichte aus der deutschen Geschichte vertont, wobei die meisten vom Freiheitskampf unseres Volkes handeln und auch nach teilweise, über 100 Jahren immer noch mehr als aktuell sind! Musikalisch steht man dem Aufgebot an Sängern in nichts nach und es entstand ein rockig, verspielt melodiöses Klangerlebnis!

( Skrewdriver ) -Ian Stuart & Stigger -Patriotic Ballads 1 / Picture-LP-

!

Das 1991 Album von Ian Stuart & Stigger nun auf Picture-LP. Limit auf 388 Stück.

Mercancias -III / MLP-

!
Erschienen bei Disco Nightmare ‎– DN009 mit 3 neuen Lieder + Intro im schwarzem Vinyl + Textblatt. Limit 150 Stück. MLP der Band aus Valencia mit Nestor von den Glory Boys an der Gitarre. Nur wenige da.
A1 Intro  
A2 Europa  
B1 De Santurce Al Infierno  
B2 Señores De La Guerra

Bunker 84 -Legends of R.A.C. -Vol. 5 -LP / weiss-

!

Der 5te Teil Legends of RAC beinhaltet diesmal ein altes Bunker 84 Demo aus dem Jahr 1985 welches der Sänger Laurent extra für diese Veröffentlichung aus seinem Archiv kramte. Dies wurde im Studio noch einmal remastert. Er ließ es sich nicht nehmen, die Lieder noch einmal durchzuhören um die Texte die er noch verstanden hat , zu notieren – welche natürlich als Beiblatt dieser LP beiliegen. Limitiert ist das ganze auf 114 im weissem Vinyl. 16 teilweise unveröffentlichte Lieder nun auf Vinyl. Hier kommt der 5te Teil dieser LP Serie vor dem vierten – das war ja bei Teil 3 und 2 auch bereits der Fall.

Bunker 84 -Notre Combat / Soldat-

!
bunker 84. -pic. lp-soldat
WL-Pic. 002 -Motiv Soldat -Limit 250 Stück, Gesamtauflage 500 Stück

Bunker 84 - L'Infanterie Sauvage -Death March / Split EP-

!

A1 - J'Irai Revoir Ma Normandie              

B1- Trop Beurré Pour Niquer

 

2 wohl unveröffentlichte Ttel der beiden Franzosenkapellen.

3 verschiedene Vinylfarben

Teurer Import und nur ganz wenige da!

 

Brutal Attack -21 Rockers / LP-

!
Erschienen 2018 beim B.A.Service UK / BASUK004 verteilt auf: 169 in Grün und 207 in Schwarz. Nun wurde auch das neuste Werk, der britischen Kult Band um Ken McLellan, auf Schallrille verewigt. Es ist schon erstaunlich aber irgendwie auch normal geworden, dass uns die alten Insel-Racker immer wieder auf das neue verblüffen. Rocknummer wie „An Army of Rebels…“, „You Are The Flame“ schreien einen förmlich aus dem Herzen. Aber es wäre kein echtes Brutal Attack Album, wenn Ken nicht auch seine Gefühlvolle und nachdenkliche Seite zum Ausdruck bringen würde. Pate hierfür stehen „Ragged Old Guitar“ und „Silent Tears“! Dazu gibt es ein etwas umgestaltetes Hochglanz Cover mit DinA3 Texteinleger sowie die Handlimitierung! IN DIESEM SINNE – 21 ROCKERS TO FATE!

Fortress -Into Legend / Picture LP-

!
Hammer Album, erschienen als Picture-LP bei Lower Silesian Stronghold, ‎Limit 300 Stück, nur wenige da

Guttersnipe Army -Never Die / LP-

!

Neuauflage der Top Scheibe. 2 Mitglieder haben später Englisch Rose gegründet. Ursprünglich veröffentlicht von Link Records im Jahr 1989 nun wieder erhältlich mit einem Limit von 300 Stück im schwarzem Vinyl mit alten Fotos und 3 alten Interviews im grossem Beiheft.

Macht & Ehre -Best of -Teil 1 -LP-

!

Erschienen bei 4uVinyl-Records 042 mit einer Auflage von 380 Stück ( 170 grau + 210 schwarz ) + Textblatt incl. Handnummerierung.


Seite: A
1. Herzlich Willkommen
2. Niemals geben wir auf
3. Bezahlter Stricher
4. Ekel und Abschaum

Seite: B
1. Josue Libertad!
2. Verdrehte Welt
3. Der Hammer fällt
4. Neue Zukunft
5. Verlierer

Macht & Ehre -Best of -Teil 2 -DLP-

!
Erschienen bei 4uVinyl-Records 043 mit einer Auflage von 373 Stück ( 173 braun + 200 schwarz ). Nach der EP + LP, hier nun die Doppel-LP. Da es sich bei der „Best of“ um sehr viel Material handelt haben wir die Lieder auf eine EP ( schon erschienen ) , eine LP ( schon erschienen )  und eine Doppel LP ( diese hier ) aufgeteilt. Das Problem ist, daß die Spielzeit einer Schallplatte beschränkt ist, deshalb die Aufteilung. Es gibt dann noch ein Textblatt und die Doppel-LP ist natürlich handnummeriert.

Seite: A
1. Gammelfleisch 2. Wieder stand 3. Ein Fels 4. Letzte Chance 5. Antifa

Seite: B
1. Für das Volk 2. Kraft sei uns von dir gegeben 3. Religion 4. Zivilgesellschaft 5. Rote Rune

Seite: C
1. Die Zeit läuft 2. Jahrhunderte der Knechtschaft 3. Politik  4. Jetzt erst recht 5. Disziplin

Seite: D
1. Mütter der Toten 2. Arbeiter und Student 3. Zum neuen Kampf 4. Der kleine Kamerad 5. Totenehrung

Sons of Liberty -Streetbeater / MLP-

!

Dies ist der erste Teil mit Sons of Liberty was sich die 999-Serie nennen wird. Es wird 9 Vinylveröffentlichungen  auf 12 "/ 45 RPM geben, alle mit einem eigenen Cover-Artwork und einer Außenhülle, die schließlich das Logo von Greyzone Records  bilden wird. Sons of Liberty –Streetbeater gibt es 400 Stück, 150 grau, 250 in schwarz. Auf der MLP sind 5 unveröffentlichte Titel. Zu Sons of Liberty muss man ja nicht mehr viel sagen, sie haben einige Veröffentlichungen draussen und ein Mitglied spielte davor bei Arresting Officers mit.

Totenkopf -Douce France-

!

4 unveröffentichte Titel nun auf Vinyl mit einem Limit von 220 Stück ( 110 Cover weiss, 110 Cover rot ) mit leichter Schwärzung. Seltene Aufnahmen von dem Ex Mitglied von L,Infanterie Sauvage und 2 Mitglieder von Legion 88. Teurer Import und nur ganz wenige da!

Géno on vocal/guitare (ex L'INFANTERIE SAUVAGE leader) 
Vico on drums (Legion 88)
Jean / Fred on bass (Legion 88)

Savage Beat -Trench Warfare / MLP-

!

Neue Oi Band aus den Niederlanden. Limitiert auf 200 in gelb + 300 in schwarz + Textblatt. Mir gefällts sehr gut, hier kann man mal reinhören: https://savagebeat.bandcamp.com/releases